Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Cosy Home Pension

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunder-wunder-schön! ein Glückstreffer! ”

    Es war wunderschön im Cosy Home-der Name ist einfach Programm!!Herrlich ruhige, romantische Lage, überhaupt kein Hotelflair, eher wie nach Hause kommen!Die 100qm Ferienwohnung ist super groß, modern, sauber, gemütlich, alles was das Herz begehrt!Total nette Gastgeber, strahlen Ruhe und Freundlichkeit...


  • Alexander Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Sehr gepflegtes Hotel in einer ruhigen angenehmen Umgebung. Ca 10 Zimmer. Blitz-Blank. Gute Boxspring Betten.Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliche Inhaber, die sich persönlich um ihre Gäste kümmern.


  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gemütliche Pension. Wir kommen gerne wieder.”

    Sehr schöne Pension, die liebevoll eingerichtet wurde.


  • Bernd Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Pension wie bei Mama mit idyllischem Garten”

    Hier fühlt man sich richtig wohl. Das fängt beim Frühstück an. Es hat große Tische, bei denen man wie bei einem großen Familientreffen frühstückt. Selbstgemachte Marmelade, Frühstückseier und noch viel mehr gibt es. Auf Bestellung kann man auch abends essen. Die Pension ist schön klein, hat aber Schwimmbad,...


  • Sascha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohlfühlhotel!”

    Von A bis Z klasse !!!! Wunderschönes kleines schnuckeliges Hotel , das keine Wünsche offen lässt. Sehr nette Hausherren.


  • Kiwi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „100 % Weiterempfehlung - einfach super!”

    Sehr gemütliche, ruhige und gepflegte Pension. Alles mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Frühstück mit den selbsgemachten Marmeladen und auch der Flammkuchen am Abend - einfach nur lecker. Hier gibt es nicht zu meckern! Immer wieder gerne!


  • Kevin Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Süße, einladende und liebevoll geführte Pension!”

    So etwas hatten wir im beschaulichen Hodenhagen nicht erwartet! Einfach alles in dieser Pension lädt zum Wohlfühlen ein: Von der freundlichen, persönlichen Bewirtung, über die schönen und toll eingerichteten Zimmer bis hin zu den liebevoll gestalteten Erholungsorten wie der Garten, der Teich oder das...


  • Tanja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer gerne....sehr empfehlenswert ”

    Immer wieder sehr gerne.Waren schon zum zweiten Mal da. Man fühlt sich wirklich wie zu Hause...Alles mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. TOP Vor allem mit Kindern sehr empfehlenswert., da Inhaber sehr kinderfreundlich sind und Schildkröten,Hasen, Enten und Fische gefüttert werden dürfen.Zu empfehlen:...


  • Christian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erholung und Entspannung”

    Eine vertrauensvolle, familiäre Atmosphäre. Sehr zuvorkommend mit einem sympatischen Stil. Sehr empfehlenswert für kürzere und längere Aufenthalte. Liegt mitten in einem ruhigen Wohngebiet, abseits der Stadtmitte. Qualitative Ausstattung der Räumlichkeiten. Wir kommen gerne wieder.


  • Regina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da vergisst man Zeit, Abschaltoase”

    Der Name sagt alles. Sehr schönes Hotel, absolut sauber. Die Hotelbesitzer freundlich, uns wurde bei der Ankunft durch das ganze Haus geführt und auch auf Ausflugsziele hingewiesen. Das Zimmer war absolut der Treffer.Frühstück schlemmen und wohl fühlen. Abendessen mit Musikbox, ganz alte Lieder, einem...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von The Cosy Home Pension