Schlecht

Bewertungen für The Cityview

• Chris Alter 26-30
    April 2016

„Gutes Hotel in Hongkong ”

Das Cityview ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es hat eine gute Ausstattung und sehr gute Lage in direkter Nähe zur MTR.

• Benni Alter 31-35
    April 2016

„Für einen Hong Kong Trip perfekt”

beste Lage im Herzen von HongKong. Ideal geeignet um von hier aus HongKong zu erkunden. Nah zur MTR!

• Barbara Alter 66-70
    Januar 2016

„Shopping”

Gute und zentrale Lage in Metro-Nähe für Besichtigungen und auch Einkaufen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großes Zimmer mit jedem Komfort. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Sven Alter 46-50
    Dezember 2015

„Beste Lage, um Hongkong Kowloon zu erkunden.”

Gut gelegenes 3 * Hotel, mit sauberen Zimmern und sehr freundlichem Personal.Die Lage zu allen einschlägigen Ausflugszielen in Hongkong Kowloon ist TOP! Die MRT Station ist gleich um die Ecke.

• Bernhard Alter 61-65
    April 2015

„Ideales Hotel für Städtereise”

Sehr günstig gelegenes freundliches Hotel, aufmerksames Personal, sehr sauber. Viele Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.

• Sabina Alter 46-50
    Februar 2015

„Als Stadthotel zu empfehlen”

Als Stadthotel sehr gut, Metro ca. 50 m vom Hotel. Wir hatten ohne Verpflegung, sind immer auswärts essen gegangen. Reklamationen hatten wir keine. Sport und Pool wurde von uns nicht genutzt.

• Jessica Alter 26-30
    Oktober 2014

„Top Stadt Hotel”

Ein super Hotel in toller Lage!Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und helfen mit Maps etc. aus, sprechen sehr gutes Englisch, alles in allem ein Top Hotel in der City von Hong Kong!

• Heike Alter 51-55
    September 2013

„Gutes Stadthotel”

Gutes Hotel für eine Städtereise, große Zimmer und nettes Personal. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen, es liegt fast direkt gegenüber der MTR. - so kommt man überall schnell hin. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Monika Alter 51-55
    August 2013

„Für eine Städtereise absolut nichts auszusetzen”

Für eine Städtereise absolut gut. Unser Zimmer war zwar ziemlich klein, aber wir waren ja auch nur zum Schlafen dort. Das Bad war dafür schön groß, sauber war alles. Das Frühstück war gut, die Auswahl in Ordnung. Aber man sollte mit einer Strickjacke zum Frühstück gehen. Wie alle Räumlichkeiten, die...

• Thorsten Alter 41-45
    Februar 2013

„Preis/Leistung stimmt, Vorsicht bei Ugrades !”

Ich war für drei Nächte anlässlich des Hong Kong Marathons in diesem Hotel. Es ist für die dortigen Verhältnisse ein eher günstiges Hotel. Dafür war es aber nicht schlecht, Preis/Leistung hat meiner Meinung nach gepasst. Sehr Zentral, U-Bahn in der Nähe, Zimmer in Ordnung. Vorsicht bei einem Upgrade...