Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Bridges Inn at Whitcomb House B&B

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benno Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Geheimtipp”

    Das Bed & Breakfast-Hotel ist ein Geheimtipp (wohl nicht mehr lange). Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet.Das jeden Tag variierende Frühstück mit vielen Eigenkreationen ist ein Highlight.


  • Rainer Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebevoll eingerichtet und sehr familiär geführt”

    Ein liebevoll geführtes und auch entsprechend mit vielen kleinen Accessoires ausgestattetes Hotel, das von Außen ziemlich unscheinbar wirkte, aber so bald man es betritt, seinen vollen Charme entfaltet. Allein der Empfang durch den Sohn des Hauses war schon sehr warm und freundlich. Danach wurden wir...

  • 1