Das Breakers ist primär ein Urlaubsziel für Kiter, Surfer und Taucher. Es gab sehr viel Wind, was das Beach Camp der Beach Academy etwas erschwert hat. Die Zimmer sind sauber und absolut OK. Das Essen ist wirklich gut. Ich kann nichts Negatives sagen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Wer Urlaub am Pool machen möchte, der sollte dann das Breakers eher nicht wählen.
Wir haben unsere Flitterwochen zum Tauchen im Breakers verbracht !
Nach 7mal Ägypten müssen wir sagen, das es diesesmal das beste ist was wir je gesehen und erlebt haben.
Wir sind Taucher und haben 12 Tage im Breakers verbracht. Das Hotel ist super organisiert, alle sind sehr freundlich und zuforkommend. Die Zimmer im Breakers sind sehr geräumig und immer sauber ! Keine Mängel oder sonstiges.
Das Essen und die Themenabende im Breakers sind einfach nur der Hammer !
Jeder weiss das in Ägypten das Essen in den…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Schönes Hotel
5 / 6
Also ich fand das Hotel wirklich schön. Wollte eigentlich tauchen, habe mir jedoch eine Nasennebenhöhlenentzündung zugezogen und konnte deswegen nur Schnorcheln.
Als wir ankamen wurde uns erstmal erklärt, dass es hier eine Breakers-Time gibt, d.h. Die Uhren gehen nochmals eine Stunde weiter. Dadurch hatte man viel mehr vom Morgen und war immer eine Stunde früher dran als alle anderen. Ich finde das ein gutes Konzept im Winter. Im Sommer gibt es diese Zeit nicht.
Uns wurde total aufmerksam das Hotel gezeigt und…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Tolles Hausriff und sehr entspannt Atmosphäre
6 / 6
Tolles Hotel für den Tauchurlaub.
War für eine Woche mit meinen Vereinskameraden zum Tauchen dort.
Es war ein sehr entspannter Urlaub.
Sehr gepflegte Anlage und super freundliches Personal.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker.
Hervorragender Service und sehr gutes Essen, gerade für sportlich Interessierte sehr empfehlenswert, egal ob Beachvolleyball, Kiten, Surfen oder Tauchen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
super nettes personal, sehr gutes essen
4 / 6
Super Essen, freundliches nettes Personal!
Traumhafte Lage! Etwas nach Schaum bei den zimmern wäre wünschenswert. Jedoch gut!
An der Sauberkeit der Zimmer könnte noch gearbeitet werden, aber insgesamt gut!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Super Ulaub bei Freunden
5,7 / 6
Ein Hotel mit besonderem Augenmerk auf Sportler wie Taucher, Kiter oder Surfer.
Also Wiederholungstäter (April 2015) herzlich Willkommen geheißen vom gesamten Hotelpersonal inkl. Kofferträger,
Internationales Frühstück, Wechselnde Themanabende und wer zwischendurch etwas möchte, für den gibt es jederzeit ein Snack an der Bar...!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Super Tauchurlaub
5,9 / 6
Ein Hotel mit besonderem Augenmerk auf Sportler wie Taucher, Kiter oder Surfer.
Also Wiederholungstäter (April 2015) herzlich Willkommen geheißen vom gesamten Hotelpersonal inkl. Kofferträger,
Internationales Frühstück, Wechselnde Themanabende und wer zwischendurch etwas möchte, für den gibt es jederzeit ein Snack an der Bar...!!!
Obwohl wir dies nicht extra gebucht hatten, haben wir ohne Aufschlag ein Zimmer MIT Meerblick bekommen, was eigentlich mehr gekostet hätte.
Die Zimmergröße ist völlig ausreichend dafür, daß wir uns größtenteils unter Wasser/am Strand/draußen aufgehalten haben. Wünschenswert wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer, so daß man sich mal zwischendurch einen Kaffee/Tee hätte machen können.
Die Anzahl der Zimmer ist klein genug, so daß sich die Urlauber schön verteilen.
Die Zimmer/die Hotelanlage allgemein sind sehr…