Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Bayswater Sydney

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral in Kings Cross, kleine Zimmer”

    Das Bayswater Sydney liegt sehr zentral in Kings Cross und bietet eine gute Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Bahnhof Kings Cross. Die Zimmer sowie das Badezimmer sind recht klein - mit zwei Koffern war das Zimmer voll. Für einen kurzen Aufenthalt allerdings...


  • Robert Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrale Lage bei kleinem Zimmer”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Sydney. Wir hatten nur ein kleines 10qm Zimmer mit Blick auf eine Hauswand, dafür war es ziemlich ruhig. Das Bad ist ebenfalls ziemlich klein und nur durch eine Person nutzbar. Die Handtücher sind täglich ausgetauscht worden. Das Kühlschrank funktionierte; guter kostenfreier...


  • Rigobert Alter 66-70
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentrales Stadthotel”

    Gutes Stadthotel im Vergnügungsviertel Potts Point. Etwas ausserhalb der Stadtmitte, jedoch, wenn man sich auskennt, OK.


  • Verena Alter 19-25
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preiswert und gut - aber keine 4 Sterne”

    Pro:Gute VerbindungGute Infrastruktur (Supermarkt direkt daneben ebenso Essensmöglichkeiten)KlimaanlageSuper Nettes PersonalWaschmaschine -> SelbstbendienungAufzugModernSuper nettes Personalsehr günstigContra:Dusche undichtsehr kleines Zimmerkein Frühstück/HP/VP möglichkeine Typische Decke vorhanden...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mittelmäßiges Hotel, guter Preis”

    Das Hotel braucht dringend eine Renovierung. Es sieht schon alles sehr abgewohnt aus. Jeodoch bietet das Bayswater ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Lage des Hotels ist gut. (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Metrostation Kings Cross 3 Minuten zu Fuß entfert). Hotel liegt direkt in Kings...


  • Christian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „gutes hotel”

    Das Hotel ist gut gelegen und die metro ist nicht weit! das internet funktionierte sehr gut! leider war unser zimmer ziemlich muffelig! dainst aber alles ok


  • Benjamin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ordentliches Hotel in Kings Cross”

    Am Tag der Anreise wurden wir sehr freundlich begrüßt und haben kostenfrei (ohne Nachfrage) ein Zimmerupgrade bekommen.Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig - im Prinzip genau so wie von uns erwartet. Im näheren Umfeld findet man alles was man (nicht) braucht, wie z.Beinen Coles-Supermarkt, Restaurants,...


  • Melanie Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Städtereisenhotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt in Kings Cross, nur ca. 5 Gehminuten von der gleichnamigen U-Bahn-Station. Von dort sind es nur wenige Stationen bis ins Zentrum und zu den Hauptsehenswürdigkeiten von Sydney. In der Umgebung finden sich zahlreiche szenige/moderne Restaurants, Cafes, Bars und Clubs. Somit lässt sich auch...


  • Nastasja Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel für einige Tage”

    Das Bayswater war für 3 Nächte der Startpunkt unserer Australienreise. Wir kamen relativ früh an und konnten wie erahnt leider noch nicht ins Zimmer und mussten einige Stunden warten. Wir hatten ein King-Deluxe-Zimmer gebucht, welches zwar sauber und modern, aber auch sehr klein war. Auch das Badezimmer...


  • Tobias Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral direkt Kings Cross”

    Zentral gelegen, direkt im PArtyviertel Kings Cross. Wohl aber 3 Sterne zu vergeben. Trotzdem sehr sauber und zu empfehlen!