Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Thavisouk Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • rudi Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Weg vom Rummel”

    Das Hotel liegt südlich des Zentrums mit seinen Bars und Restaurants, relativ ruhig. Es ist eine größere Anlage mit zwei Flügeln zum Fluß hin. Dazwischen ist aber kein Garten wie bei vielen anderen Hotels sondern ein betonierter Parkplatz, vor allem für die Busse der Gruppen, fast ausschließlich Koreaner.Das...


  • Roman Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel in guter Lage, aber mit einigen Mankos”

    Der Check-In verläuft sehr unpersönlich und ist eher eine Abfertigung.Die Gartenanlage und Grünflächen sind sehr schön und gepflegt.Unser Zimmer "River Front" war doch recht ansprechend eingerichtet. Alles in Holz gehalten.Die Aussicht zum Fluß ist ein Hammer. Wunderschön.Leider ist es sehr hellhörig....


  • Evi Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kundenorientierung Fehlanzeige”

    wir waren sehr enttäuscht, dass wir ein zimmer in der zweiten Reihe erhielten und die Ausstattung minimal war. Besonders geärgert hat uns, dass das Hotelrestaurant bzw. die Hotelbar, die sehr schön direkt am Fluß liegt, bereits um 20,00h geschlossen hatte und das Servicepersonal unfreundlich auf unsere...


  • Kay Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, aber schlechte Verpflegung”

    Schöne Hotelanlage direkt am Mekong mit Blick in die Karstberge.Die Zimmer im Haupthaus waren groß, aber nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Der Blick vom Hotelzimmer über den Fluß in die Berge war toll.Das Restaurant war direkt am Wasser, allerdings war das angebotene Frühstück sehr enttäuschend (nur...

  • 1