Einzelstehende kleine Lodges. Sauber. Gepäck muss zu den Häusern getragen werden, gibt aber Service. Buffet war geschmacklich sehr gut, aber leider nicht so warm.
Guter Platz zum "herunterkommen" vor dem Heimflug.
5 / 6
Lodge im Stile eines "normalen" Hotels. Nichts wirklich besonderes, aber super sauber. Freundliches Personal. Kleine alleinstehende Bungalows mit Dusche, Toilette, Bett und Schreibtisch. Dazu jeder seine Veranda zum Chillen.
+ Bablet Chalet einfachere Zimmer, völlig ausreichend, Klimaanlage, zentral gelegen, WLAN
/ King Fisher Chalet luxuriöser, persönlich nicht notwendig, kein WLAN, keine Klimaanlage
+ Buffet zum Abendessen
/ Frühstück a la Carte, dauert länger, da frisch zubereitet wurde
+ für vor oder nach dem Aufenthalt von Campsites im Moremi sehr gut
Ein wunderschönes Hotel, in dem ich leider nur 2 Nächte im Rahmen einer Privatreise bleiben konnte. Auch hier waren nicht sehr viele Gäste zu der Zeit anwesend, so dass es absolut ruhig und erholsam war.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Nicht dran vorbeifahren, wenn man in Maun ist.
6 / 6
Eine tolle Lodge in wunderbarer Lage am Thamalakane River.
Die Chalets sind Spitzenklasse, perfekt eingerichtet und haben einen Blick auf den Fluss.
Das Restaurant war eines der besten auf unserer Namibia-Botswana-Reise. Das Personal ist sehr gut geschult und aufmerksam. Das Management bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.