Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Thamalakane River Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lodge, schöne Lage - Game Reserve schlecht”

    Die Lodge an sich ist super, modern eingerichtet und sauber. Essen ist ebenfalls hervorragend. Unverschämt sind jedoch die Preise, die für die geführten Touren verlangt werden (alles in US Dollar). Im Vergleich zu Namibia, oder Botswanas Norden (Chobe Nord) wird hier teilweise das 4-6 fache für eine...


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Lodge direkt am Fluss”

    Wir haben nur eine Nacht in dieser Lodge verbracht. Sie liegt direkt am Fluss, von unserer Terrasse aus konnten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang sehen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommen. Essen sehr gut.


  • Gunnar Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleine Lodge mit Potential”

    Lodge bestehend aus rustikalen Bungalows mit offenem Badezimmer und Superiorbungalows. Besonders schön, sind die Bungalows in erster Reise zum Fluss. Gutes Essen mit bemühtem Service. Besonders hervorzuheben ist das regelmäßig sattfindende Grillbufett.


  • Erika Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Romantischer Einstieg in eine Botswana Reise”

    Die Thamalakane Lodge steht seit ca. 1 Jahr unter neuer Leitung. Die neuen Besitzer haben viele Ideen für Verbesserungen (neuer Poolbereich, neue Restaurantterrasse, Schulung des Personals.) Die Lage am Thamalakane River und die Ruhe lohnen die 20km Fahrt vom Flughafen! Das Restaurant ist wahrscheinlich...


  • Felix Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für die Durchreise ok”

    Wir waren 2 einzelne Tage in der Lodge, vor und nach unserem Besuch im Okavangodelta. Das Personal im Restaurant war nicht sonderlich aufmerksam oder freundlich. Der Pool hatte eine giftgrüne Farbe die leider nicht sehr einladend aussah, zumindest während der ersten Nacht. Sehr lobenswert war allerdings...


  • Malaika Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Als Zwischenstop vor Deltareise ok”

    Wir hatten die Lodge als Zwischenstop vor dem Flug ins Delta.Wir wurden freundlich empfangen, allerdings war unser Bungalow noch nicht fertig. Das wäre kein Problem gewesen, allerdings hatten wir das Gefühl, dass wir vergessen worden sind. Nach dem wir nach einer Stunde noch mal nachgefragt haben, war...


  • Michael Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lodge zu fairem Preis”

    Schöne Lage direkt am Thamalakane River mit Sicht auf das Ufer und in das Delta.Ideal für Übernachtungen und Weiterreise ins Delta.


  • Mäse Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sundowner geniessen am Thamalakane River”

    Direkt am Fluss Thamalakane gelegene Lodge - ein wenig ausserhalb von Maun Für eine erste Übernachtung ideal gelegen, circa 20 Autominuten vom Flughafen Maun entfernt. Einen Sundowner auf der Terrasse mit Sicht auf den Fluss muss man unbedingt geniessen! Maun selber bietet jedoch nicht wirklich interessante...


  • Kathrin Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wir waren enttäuscht”

    Ungeziefer im Zimmer und in der Anlage. Wir waren sehr froh, dass es im Zimmer zumindest Moskitonetze gab. Im Zimmer gab es keinen Safe. Es handelt sich um ein offenes Bad, mit Paravent-Sichtschutz. Der Badbereich war sehr dunkel, das elektrische Licht nicht ausreichend. Trotzdem konnte man sehen, dass...


  • Bernd Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mäuse im Babbel 8”

    MÄUSE im Babbel 8 ! Wir sind nach unserer Rundreise durch Namibia v. der Namushasha River Lodge am Caprivi Streifen , weiter nach Botswana in die Thamalakane Lodge nach Maun gefahren. Wie alle schon erwähnten der Check in etwas unpersönlich, das Frühstück das letzte, im O-Saft schwimmen dei Fliegen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Thamalakane River Lodge