Bewertungen für Thai Village Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel und nette Familie”

    Das Hotel ist einfachen aber sehr charmant. Alles mit Liebe zum Detail. Ich hatte ein kleines Zimmer mit Moskitonetz, Klimaanlage, TV und Dusche. Ich war während meiner 5wöchigen Thailandrundreise in 6 verschiedenen Hotels und muss sagen dass das Frühstück zwar einfach, aber sehr lecker und mitunter...


  • Vivien Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gemütliche im Thaistil gebaute Bungalows”

    Das Hotel von der einfachen aber sehr gemütlichen Sorte hat es uns angetan. Es ist wirklich alles sehr einfach (Stromkabel, Bad, Bungalows, Frühstück etc.), jedoch mit Liebe zum Detail ausgestattet. Als wir anreisten konnten wir uns einen Bungalow aussuchen, es waren mehrere frei. Unser Teakholzbungalow...

  • 1