Bewertungen für Thai Nongkhai Guesthouse

• Carsten Alter 41-45
    Dezember 2010

„Hier fühlt man sich sofort als Gast willkommen!”

Ich kann die Bewertungen meiner Vorgänger nur bestätigen. Kein Luxus, aber dafür ein ruhiges und sauberes Plätzchen mit absolut herzlichem und sehr hilfsbereitem Gastgeber. Gerne wieder!

• Rolf & Jantha Alter 41-45
    Juli 2010

„Prima Bungalows, zentral, ruhig, sicher, preiswert”

Wir sind zweimal (2009 und 2010) jeweils eine knappe Woche in diesem Guesthouse gewesen. Die Fotos im Internet hatten uns neugierig gemacht: Bungalows in einem schönen Garten mitten in der Stadt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Der Garten und die Bungalows sind schön, Herr Somkiet und sein Personal...

• Tukta & Ralf Alter 31-35
    Juli 2009

„Tolles Guesthouse in Nong Khai”

Ein tolles Guesthouse in Nong Khai.Das Hotel ist sehr gemütlich.Der Besitzer ist sehr nett und höflich.

• Oliver Alter 41-45
    Februar 2009

„Einfacher, ruhiger Bungalow in guter Lage”

Super geeignetes Haus für ein paar Übernachtungen in einer Stadt. Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis. Sehr freundlicher Besitzer der einem neutrale Tips zur Weiterreise gibt. 500 Bath ohne Frühstück.

• Melanie Alter 26-30
    Juli 2008

„Toll, toll, toll”

Tolle Bungalow-Anlage mitten in Nong Khai, aber versteckt und ruhig. Eine sehr schöne Oase.

• Holger Alter 56-60
    Juni 2008

„Sauber, freudlich, gut.”

Mitten in der Stadt, eine Oase der der Ruhe, etwas versteckt aber bekannt. Der Inhaber und das Personal waren immer hilfbereit und sehr freundlich. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt mit das beste, welches wir in Thailand gesehen haben.

• Christa Alter 51-55
    November 2007

„Neues Guesthouse in Nong Khai”

Dieses ganz neue und vom Besitzer liebevoll gepflegte Guesthouse wurde uns von anderen Gästen empfohlen.Das Haus ist ganz neu, absolut sauber und gepflegt, liegt zentral aber etwas abseits der Straße wie eine kleine Ruheoase. Die Zimmer sind klein aber absolut sauber und hell, die Badezimmer sind absolut...