Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Thai Binh Sapa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zumindest warm”

    Da Winter war suchten wir eine Unterkunft mit Heizung. War auch echt gut so. Hätte sonst echt gefroren. Alles sehr sauber und nette Inhaber. Ich bin sonst aber immer in viel billigeren Unterkünften gewesen und habe hier daher viel mehr Luxus bei dem teuren preis erwartet. War was das angeht schon enttäuscht....


  • Ingeborg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heimeliges Hotel”

    Ein kleines Hotel , sehr intim und gemütlich. Die Zimmer sind in Ordnung, es war sehr kalt ,als wir da waren und wir hatten einen Radiator im Zimmer und im Bett eine Heizdecke, so dass wir zu keiner Zeit froren. Die Dusche hatte immer heisses Wasser. Im Frühstücksraum gab es einen offenen Kamin, an dem...


  • Markus Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlichtes Hotel mit gutem Service”

    Das Hotel befindet sich nicht weit vom Zentrum und den vielen kleinen Restaurants dort. Wer auf einen guten Ausblick vom Hotelzimmer wert legt, sollte ein anderes Hotel waehlen. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, aber sauber. Badezimmer ist ok, beduerfte aber mal einer Ueberholung. Grosses plus in...

  • 1