Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tespo Hotel & Sportpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für eine Nacht ok”

    Eine Renovierung täte gut.Das Bad ist alt. Hotel ist aus den 80-igern.Das Preis Leistungsverhältnis ist okFür eine Nacht ok


  • Beate Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb, daher sollte man mit dem Auto anreisen. Es gibt genügend Parkplätze vor dem Hotel. Vom Zimmer war ich sehr positiv überrascht, ich habe ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung erhalten. Dieses war groß und hatte ein schönes renoviertes Tageslichtbad. Der Einstieg in die Badewanne...


  • Marc-André Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Event Hotel”

    Wir sind als Familie zu einem Event eingeladen gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist etwas verschachtelt und man muss einige Treppen in kauf nehmen. Es gibt keinen Fahrstuhl. Das Event war direkt am Hotel und es war super schön.Das essen war top.Das Hotel liegt etwas ab und man benötigt...


  • Mike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top!”

    Aussergewöhnliche, positive, nicht alltägliche Besonderheit. Meine Unterbrinung in dem Hotel erfolgte durch die Firma aus beruflichen Gründen. Mir wurde ein fremder Subunternehmer zur Seite gestellt, mit dem ich die Freude hatte, eine Woche im Doppelzimmer zu verbringen. Doch nach einer schlaflosen Nacht...


  • Jens Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geräumiges Zimmer”

    Geräumiges Zimmer und Badezimmer, Hotel mit Sportanlage ist etwas verschachtelt aber mit den Hinweisschildern super zu finden. Restarant im Hotel Top. Viele Sportplätze direkt im Hotel (Tennis, Badminton etc.) Neusser Skihalle ist mit dem Taxi in knapp 7-10 Minuten zu erreichen. Preis/Leistungsverhältmis...


  • Norbert Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unkompliziert und bodenständig mit Mega-Frühstück!”

    Ich habe dieses Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise aufgrund seiner günstigen Lage zu meinem Ziel für eine Nacht gebucht. Im Grunde ein Sport-Center bietet die Anlage aber auch Hotellerie . Die gesamte Anlage ist etwas betagt, so auch die Zimmer mitsamt der Einrichtung. Aber sauber und ordentlich, keine...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen