Bewertungen für Terrazas del Inca B&B

• Irmgard Alter 41-45
    September 2013

„Schöner als erwartet”

Wir hätten nicht so ein schönes Haus erwartet, dennoch ist der Preis von 80 USD pro Nacht ganz schön stolz. Die Lage etwas abseits vom Trubel fanden wir angenehm. Man hat uns herzlich empfangen und uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Die gesamte Belegschaft ist sehr hilfsbereit und hat Spaß an...

• Brigitte Alter 56-60
    April 2012

„Alles i.O.”

Das Hotel liegt direkt am Fluß, daher ständig starke Fließgeräusche, aber für uns nicht störend.Das Hotel liegt zentral zum Bahnhof und zur Busstation, in der Nähe der Thermen.Das Personal ist sehr freundlich, es herrscht ein angenehmes Klima.