Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Terrace Brook Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Man kann übernachten, aber bitte nichts erwarten!”

    Ein ziemlich abgewohntes einfaches Motel direkt an der Zufahrtsstraße zum Zion Nat. Park. Der Rezeptionist war freundlich und hilfsbereit, aber außer der Lage hat das Motel nicht viel zu bieten. Betten waren ok und es war auch nicht offensichtlich dreckig, Dusche wurde erst nach 5 Minuten richtig heiß,...


  • Phia Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Solide Unterkunft im Umbau”

    Zu dieser Unterkunft ist zu sagen, dass der Besitzer, mit dem wir in Kontakt gekommen sind, das Hotel damals erst kürzlich erworben hat und es zuvor in einem nicht besonders guten Zustand war. Er ist jedoch dabei alles Schritt für Schritt zu erneuern und daher meine - im Durschnitt - gute Bewertung:...


  • Uwe Alter 56-60
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht buchen!”

    Dieses Motel sollte behördlich geschlossen werden! Das Management (Besitzer?) reagiert auf Fäkalien in der Dusche mit "was kann ich machen?" Der exorbitante Preis von 150$ für ein Zweibettzimmer am 10,10.2010 war ein Skandal. Am Morgen wurde zur Schadensbegrenzung das Nachbarzimmer für die Morgentoilette...


  • Alexander Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine einzige Enttäuschung, selbst für den Preis”

    Zimmer war nicht wirklich sauber, im Badfenster lagen Insekten der letzten Jahrzehnte! Tagsüber wurden nicht einmal die Zimmer gemacht und das versprochene Frühstück war eine Zumutung! Der Kaffe war zwar heiß, aber die Säfte waren abgestanden und nicht mehr genießbar. Essbares Fehlanzeige. Aber dafür...

  • 1