Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Terme Olimia - Hotel Sotelia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach nur klasse”

    Eines der schönsten Thermenhotels in dem ich je war. Habe mich den ganzen Urlaub über gefragt, warum es nicht 5* hat


  • Fuxy Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Äußerst empfehlenswert und jederzeit gerne wieder ”

    Die Thermenlandschaft ist einfach überwältigend, es fehlt wirklich an gar nichts. Das Essen war top und das Service sehr zuvorkommend, freundlich und bemüht. Die Zimmer sehr stylish - einfach 1A


  • Alfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes gemütliches Hotel für Paare und Senioren.”

    Seit meinem letzten Besuch hat sich nicht verändert. Alle sind hilfsbereit und zuvorkommend.Zimmer wieder Top in Ordnung.Erwähnenswert ist die Wellness Oase Orhidelia, die mit ihrer Ruhe und Farbeffekten und Einrichtung uns beeindruckt hat.Diese ist verbilligt beim Hotel zu buchen und über einen hauseigenen...


  • RTauss Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Thermenaufenthalt”

    Hotel ist in einem guten Zustand. Essen war gut und abwechslungsreich.Die Therme Olimia besteht aus einem alten (Termalja) und aus einem neuen Teil (Orhidelia).Der alte Teil ist nicht zum Empfehlen. Wenig Liegen, laut und Resteraunt eher Fast Food. Dieser Teil ist eher für Kinder gedacht. Der neue Teil...


  • Monika Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Wellness Hotel für eine Außzeit vom Alltag”

    Super Wellness Hotel mit vorzüglicher Küche -Sehr großen Sauna Bereich -tollem Thermenbereich und sehr freundliches und kompetentes Personal.


  • Karin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super”

    War ein toller Aufenthalt in dem Hotel sehr freundliches Personal. Tolle Zimmer. Wellness orhidelia hat uns super gut gefallen


  • Christoph Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein 4*S Hotel? Wirklich? Definitiv nicht. ”

    Das Hotel ist ein 4 Stern Superior, nicht wie hier angegeben ein 4 Stern Hotel. Ich sage gleich vorweg: Wir haben in einem 4 Sterne SUPERIOR Hotel eingecheckt... dementsprechend auch der Preis und die Erwartungshaltung an so ein Hotel. Speziell an ein Wellness-Hotel. Wir können keine einzige der sooo...


  • Tom Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „War schön”

    War ein sehr schönes Hotel Und das Personal war freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Therme war auch super


  • Josefa Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel für Wellness und für Ausflüge”

    sehr schönes Hotel, schon fas etwas zu groß,Zimmer könnten besser beleuchtet sein - es fehlt ein Decken-Licht,Teppichboden war nicht sehr sauberBad war immer sehr sauber,Wäschewechsel perfekt


  • Doris Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmer Wellnessaufenthalt”

    Wir haben ein günstiges Last Minute Angebot genutzt und sind begeistert.In 2,5 Std ist man aus der Obersteiermark stressfrei dort, da fahren wir oft in Österreich länger zu Thermen.Preis Leistungsverhältnis absolut Top!Massagen sehr empfehlenswert ,es gibt 3 Wellness /Spa zur Auswahl ,reichhaltiges und...