Bewertungen für Terme Krka - Hotel Svoboda

• Evelyn & Rudi Alter 51-55
    September 2013

„Kurheim mit Schwächen”

Kuranstalt mit Hotelcharakter. Haupthaus mit zahlreichen Nebengebäuden. WiFi überall problemlos und kostenlos verfügbar. Alle Verpflegungsvarianten möglich. Hauptsächlich Rentner aus dem Alpe-Adria Raum und Patienten mit othopädischen Problemen.

• Ingrid Alter 51-55
    September 2013

„Herrliche Kur-Hotelanlage”

Ausgezeichneter Kur- und Badeurlaub in angenehmer Atmosphäre und herrlicher Umgebung (Meereslagune, Strand, Wanderwege inmitten eines Naturschutzgebietes) - Halbpension sehr geschmackvoll und vielfältig - Zimmer sehr sauber und gediegen eingerichtet mit großem Balkon

• Elisabeth Alter 19-25
    August 2013

„Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient”

Auswahl der Speisen sehr gering, sehr fettiges Essen, aufgewärmte Speisen vom Vortag, Reinigungsdame putzt WC "von innen nach außen"Urlaub frühzeitig abgebrochen.

• Stefan Alter 31-35
    Juli 2013

„4 Sterne - das ich nicht lache”

Haben dieses Hotel für 3 Tage gebucht, da wir beide dort die Jüngsten waren (31 Jahre) war das ganze schon heftig. Unsere kleine Tochter wollte in den Pool für Kinder doch leider sind dort "Fäkalien geschwommen, Uns wurde eine "Villa" angeboten jedoch stellte sich das ganze schnell als reinfall raus....

• Josef Alter 61-65
    Juli 2012

„Schöne Badeurlaub in noch schöneren Umgebung !”

Für uns war es eine 1 Woche schöner Badeurlaub in einem wirklich schönen Hotel , einer noch schöneren und vorallem sehr ruhigen Umgebung , einen besonders schönen Strand mit herrlich sauberen Wasser !

• Manfred Alter 51-55
    September 2010

„Wellness mit Abstrichen”

Einem 4*Hotel angemessen, sauber und ruhig. Wir hatten HP (Frühstück und Abendessen, alles vom Buffett). Gästestruktur: Italiener, Deutsche, Österreicher, jedoch überwiegend Einheimische. Großteils ältere und oftmals auch rekonvaleszente Gäste, da ja als Kurhotel geführt.

• Jürgen Alter 36-40
    September 2008

„Tennisurlaub, Einmal gesehen, dies genügt”

Wir buchten ein Familienzimmer...wurden kurz vorher in die Villen umgebucht und die sind schlicht weg eine Frechheit für eine Familie mit Kinder. Ein Zimmer mit Zusatzbett...Restplatz für Koffer, Kinderwagen, Spielsachen,...NULL. Wir mußten das Zusatzbett wegklappen, damit wir überhaupt unsere Sachen...

• Rudolf Alter 56-60
    Juli 2007

„Ist gleich Hotel Svoboda”

Talaso Strunjan bezeichnet den "Kur-Teil" des Hotels SVOBODA. Als Regeneration und Erholung ist es sehr empfehlenswert.

• Bob Alter 36-40
    Juli 2007

„Als Entspannungshotel zu sehen”

Kurhotel bestehend aus einem Haupthaus mit Pool- und Wellnessanlage, Restaurant und Bar und einer doppelstockigen Reihenhäusersiedlung. Wegen der angebotenen Kuren hauptsächlich ältere Gäste. Überwiegend Slowenen und Italiener, sowie Wolfi und Elfi aus Österreich, zum Gruss.

• Rudolf Alter 51-55
    Juli 2007

„Erholung und Entspannung garantiert”

Wellness/kurhotel mit ca 170 Zimmern und Appartments (max 3-geschoßig) , älteres Baujahr aber schön renoviert, sehr sauber auch im Wellnessbereich, vorwiegend slowenische Gäste, sehr wenig deutschsprechend, für ältere bzw Behinderte gut geeignet