Schlecht

Bewertungen für Teichhotel

• Christian Alter 51-55

„Ruhiges Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.”

Das Teichhotel in Schmalkalden bezeichnet sich selbst als überwiegend von durchreisenden Firmenvertretern belegtes Haus. Es ist leicht zu finden, liegt ruhig. Parkplatz vor der Tür, WLAN, das Frühstück ist durchschnittlich, das Personal war sehr nett.

• christel Alter 46-50
    Oktober 2015

„optisch auffallendes schönes gepflegtes Hotel”

sehr schönes gutes Hotel,sehr freundliches Personal,überdurchschnittlich(sehr gutes ) Essen bei angemessenem Preis,sehr gutes reichhaltiges Frühstück

• Alexander Alter 41-45
    August 2015

„Unbekanntes mitten in Thüringen”

ein schönes und sympathisches Hotel in angenehmer Lage, die Stadt Schmalkalden ist überaus sehenswert und ein lohnendes Reiseziel

• winfried Alter 51-55
    August 2015

„empfehlenswert für lgs - besucher von auswärts”

ein nettes familiengeführtes hotel, etwas abgelegen aber in günstiger ausgangslage zur stadt und ideale unterkunft für radler.

• Jan Alter 41-45
    Juli 2015

„Tolles Hotel”

Wir haben im Juli 2015 ein verlängertes Wochenende in Schmalkalden verbracht und im Teichhotel übernachtet. Obwohl am Anreisetag erst ab 15.00 Uhr gebucht, konnten wir schon morgens um 10.00 Uhr den Zimmerschlüssel in Empfang nehmen. Toll! Das ausreichend große Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und...

• Monika Alter 56-60
    Juli 2015

„Wohlfühlhotel”

wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in einem sauberen, sehr nett eingerichteten Zimmer, mit einem guten Frühstücksbuffet und freundlichem Personal

Juni 2015

„Wir hatten schon bessere Urlaube”

Das Objekt liegt etwas abseits vom Stadtcentrum an einer Hauptstraße und einer gegenüber liegenden Schule. Das Zimmer war einigermaßen sauber.Man hört jedoch alle Schritte vom Flur im Zimmer.Das Personal war nicht besonders freundliche, scheintwohl am Arbeitsklima zu liegen. Das Essen und die Getränke...

• Bärbel Alter 51-55
    Mai 2015

„Sehr zu empfehlen. ”

Schönes Hotel mit freundlichen Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt undkommen gerne wieder. Frühstück super. Restaurant sehr zu empfehlen.

Dezember 2014

„Immer eine Reise wert”

Ein wirklich schönes Hotel, das Zimmer war groß und hell, die Matratzen sind topp!Das Restaurant überrascht mit der Qualität der Speißen, sehr gute frische Küche.

• Martin Alter 41-45
    Oktober 2014

„Gutes Hotel zu angemessenem Preis”

Wir waren mit einer Gruppe von 6 Reisenden dort. Das Hotel ist sauber und gepflegt und hat eine gute Lage in der Nähe zur Altstadt, da braucht man abends kein Auto. Der Parkplatz ist etwas eng, was aber bei kleineren Hotels eher häufig der Fall ist, genügend Stellplätze sind vorhanden. Die Zimmer sind...