Schlecht

Bewertungen für Tatamka Hostel

• Del_boy Alter 19-25
    Oktober 2015

„Ort für Kurzübernachtungen”

Das Hostel liegt relativ Zentral.Hatte eine Übernachtung im Schlafraum. Dieser ist relativ geräumig. Das ganze Gebäude ist ziemlich hell. Frühstück verhältnismaßig reich. 24h Rezeption. Personal sehr freundlich. Würde wiederkommen

• Ingmar Alter 26-30
    März 2015

„Eine Nacht im Paradies”

Ich habe hier eine Nacht verbracht, weil ich eine Nacht auf meinen Anschlussflug warten musste. Es gibt wohl kaum eine bessere Herberge, die ich mir hätte aussuchen können. Ich bin so gegen Mitternacht angekommen und wurde von einer sehr netten Empfangsperson begrüßt. Auf meine Nachfrage hin, wo man...

• Georg Alter 19-25
    Januar 2014

„Gut!”

Ein sehr gutes Hostel in Warschau. Alles war super toll, es hat nur ein bisschen gedauert, bis wir die Adresse gefunden haben, aber das kann auch an uns liegen. Sonst gab es keine Probleme und alle waren sehr freundlich!