Schlecht

Bewertungen für Tarlack Appartements

• Teresa Alter 31-35
    Februar 2016

„Top-Es gibt für uns keine Alternative”

Die Appartements in Huetten 1a sind wirklich 1a :) Tolle Qualitaet, bestens eingerichtet, perfekte Lage, sehr nette Gastgeber.

• Heike Alter 46-50
    Februar 2015

„Sehr entspannter Skiurlaub im Tarlack-Appartement”

Wir hatten eine wunderschöne, sportliche Woche in den Tarlack-Appartements.Der größte Vorteil ist, dass das Haus direkt an der Asitz-Seilbahn liegt, die ins riesige wunderschöne Skigebiet führt. Man kann von der Piste direkt bis vor den Skikeller fahren. Die Kinder-Skischule befindet sich direkt im Haus...

• Matthias Alter 41-45
    April 2012

„Super Urlaub”

Alles Super wir kommen wieder, die Wohnungen sind echt top, die Lage ist optimal, das Skigebiet ein Traum und der Hausherr ist sehr nett. Für Familien mit Kindern ist das die beste möglichkeit Skiurlaub zu machen.Gruß Familie W.

• Heike Alter 41-45

„Super nette Leute”

Sehr schönes Haus. Kommen immer wieder und werden zu Hauptstammgästen. Waren oft in Leogang. Das gehört zu unseren lieblingen. Wir sind dort sehr gut angekommen.Weiter so , einfach ein tolles Haus, wir hoffen immer einen Platz zu bekommen.

• Franz Alter 41-45
    Februar 2012

„Toller Schiurlaub in den Semesterferien”

2 Familien mit je 2 Kindern: Tolles neues Appartmenthaus direkt an der Piste in Leogang, je 1 x umfallen für Gondel, Bankomat, kleiner Sparmarkt mit Imbissmöglichkeit, Apres-Ski, Kinderpiste, Schischule, Möglichkeiten zum (Abend)-essen in unmittelbarer Nähe etc.Gerne wieder, da alles gepasst hat.

• Torsten Alter 46-50
    Februar 2012

„Skiurlaub im Tarlackhof Leogang ein Muss!”

Wir waren im Februar 2012 im Tarlackhof Leogang, alle waren der Meinung dieses Appartementshotel ist Spitzenklasse im Service in Sauberkeit Freundlichkeit!! Besser kann man im Skiurlaub nicht wohnen, gleich am Lift und an der Aprisskibar mit Sauna und top Zimmern. und nächstes Jahr wieder!!!!!

• Petra & Andreas Alter 46-50
    Januar 2012

„Tolles Appartement in bester Lage”

Wir waren im Januar 2012 im Appartement Spielberg und können nur positives berichten. Die Lage zum Lift und Ares Ski ist unschlagbar! Das Appartement ist geschmackvoll eingerichtet und optimal ausgestattet, es fehlt an nichts. Wir haben für 2013 schon wieder gebucht.

• Burkhard Alter 41-45
    Januar 2012

„Sehr gutes Appartement, ideale Lage”

Wir werden kommendes Jahr (2012/2013) wieder dort sein. Für Familien mit Kindern der ideale Ausgangspunkt für winterliche Aktivitäten. Die hervorragende Ausstattung und die sehr gute Sauberkeit der Appartements werden uns nächstes Jahr zum dritten Mal dorthin führen.

Hotels in der Nähe von Tarlack Appartements