Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tarin Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ruediger Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schlichte Unterkunft fuer Staedtereisen”

    Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen. Dies uebertraegt sich auch auf die Bedienung, die nicht unbedingt um die Hotelgaeste bemueht ist.


  • Carsten Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber ok”

    In dem Hotel kann man gut und günstig übernachten. An der Rezeption war man freundlich und man sprach englisch. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Es hatte TV und Internet das kan leider pro Tag bezahlen mußte. Auch hat es einen Pool der aber etwas klein ist und auf den wir nur einen...


  • Melanie Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohntes Hotel an einer Schnellstraße”

    Wir haben dieses Hotel während einer Nordthailand Rundreise von Transorient für zwei Nächte besucht. Es befindet sich direkt an einer Schnellstraße jedoch war von dieser in den Zimmern nicht viel zu hören jedoch vom Flugverkehr, denn der Flughafen von Chang Mai ist nicht weit entfernt. Die Zimmer waren...


  • Matthias Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reichte gerade so aus”

    Älteres Hotel mit Lobbybar und kleinem Pool, war dort 2 Nächte mit Transorient, zur Rundreise und hatte dort Übernachtung mit Frühstück


  • Oliver Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unsauberes Hotel mit unfreundlichem Personal”

    Das war eines der schlechtesten Hotels, die wir je besucht haben. Wir waren hier im Rahmen einer Nordthailandrundreise von Transorient fuer 2 Naechte untergekommen. Bei Transorient kann man fuer wenig Geld ein Upgrade buchen, so dass man in ein besseres Hotel unterkommt. Das wussten wir leider nicht...


  • Grit Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohntes Mittelklassehotel”

    Wir hatten das Hotel während unserer Nordthailandrundreise für 2 Tage bewohnt. Ich war vor 2 Jahren schon einmal hier aber da Hotel hat sich leider seit damals noch mehr verschlechtert, mir kommt es so vor als ob n diesen Hotel nichts mehr gemacht wird ud es immer schlechter wird, leider!!


  • Mathias Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundreise Mittelklasse Hotel”

    Wir haben zwei Nächte im Tarin Hotel während einer Rundreise verbracht. Das Tarin liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße, was aber nicht weiter stört, da die Fenster gut schallisoliert sind. Das Tarin ist ein zweckmäßiges Mittelklasse Hotel. Man sollte nicht zu viel erwarten, aber die Zimmer waren...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1