Schlecht

Bewertungen für Tarin Hotel

• Ruediger Alter 66-70
    November 2014

„Schlichte Unterkunft fuer Staedtereisen”

Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen. Dies uebertraegt sich auch auf die Bedienung, die nicht unbedingt um die Hotelgaeste bemueht ist.

• Carsten Alter 36-40
    Juni 2011

„Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber ok”

In dem Hotel kann man gut und günstig übernachten. An der Rezeption war man freundlich und man sprach englisch. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Es hatte TV und Internet das kan leider pro Tag bezahlen mußte. Auch hat es einen Pool der aber etwas klein ist und auf den wir nur einen...

• Melanie Alter 26-30
    Juli 2009

„Abgewohntes Hotel an einer Schnellstraße”

Wir haben dieses Hotel während einer Nordthailand Rundreise von Transorient für zwei Nächte besucht. Es befindet sich direkt an einer Schnellstraße jedoch war von dieser in den Zimmern nicht viel zu hören jedoch vom Flugverkehr, denn der Flughafen von Chang Mai ist nicht weit entfernt. Die Zimmer waren...

• Matthias Alter 31-35
    April 2009

„Reichte gerade so aus”

Älteres Hotel mit Lobbybar und kleinem Pool, war dort 2 Nächte mit Transorient, zur Rundreise und hatte dort Übernachtung mit Frühstück

• Oliver Alter 26-30
    Januar 2009

„Unsauberes Hotel mit unfreundlichem Personal”

Das war eines der schlechtesten Hotels, die wir je besucht haben. Wir waren hier im Rahmen einer Nordthailandrundreise von Transorient fuer 2 Naechte untergekommen. Bei Transorient kann man fuer wenig Geld ein Upgrade buchen, so dass man in ein besseres Hotel unterkommt. Das wussten wir leider nicht...

• Grit Alter 36-40
    November 2007

„Abgewohntes Mittelklassehotel”

Wir hatten das Hotel während unserer Nordthailandrundreise für 2 Tage bewohnt. Ich war vor 2 Jahren schon einmal hier aber da Hotel hat sich leider seit damals noch mehr verschlechtert, mir kommt es so vor als ob n diesen Hotel nichts mehr gemacht wird ud es immer schlechter wird, leider!!

• Mathias Alter 31-35
    Januar 2007

„Rundreise Mittelklasse Hotel”

Wir haben zwei Nächte im Tarin Hotel während einer Rundreise verbracht. Das Tarin liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße, was aber nicht weiter stört, da die Fenster gut schallisoliert sind. Das Tarin ist ein zweckmäßiges Mittelklasse Hotel. Man sollte nicht zu viel erwarten, aber die Zimmer waren...