Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tara Angkor Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlechtes Preis-Leistungsverhältniss”

    Unter viereinhalb Sterne hätte ich mit mehr vorgestellt. Es war ein guter Empfang. Aber als ich mein Zimmer sah, war ich nicht erfreut. Es war dunkel, sehr in die Jahre gekommen und ich vernahm einen modrigen Geruch. Für 140 Dollar die Nacht, entsprach das absolut nicht meinen Vorstellungen. Das Personal...


  • Dieter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Optimal für einen Besuch von Angkor Wat”

    Gutes Hotel in Siem Reap um den Besuch der Tempelanlagen zu realisieren. In die Innenstadt wo der große Markt ist, braucht man mit dem TukTuk ca. 10 Minuten (kostet 3US$ pro Weg). Wenn das Hotel gut gefüllt ist, ist die Poolanlage zu klein. Zu wenig Schattenplätze. Bei der starken Hitze dort fast unerträglich....


  • Klaus-Dieter Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Muffig, laut und einige Macken ...”

    n Siem Reap angekommen war dies das letzte Hotel in Kambodscha, diesmal für 3 Tage. Wir konnten das Zimmer am letzten Tag bis 18:00 nutzen, bevor es dann - leider - wieder nach Hause ging.Das Frühstück war das schwächste auf der ganzen 2 1/2-wöchigen Rundreise durch Vietnam und Kambodscha. Der Wäschesack...


  • Hannelore Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „ Wohlfühlhotel, superfreundlicher Sevice !”

    Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Blick auf den idyllischen Innenhof. Die Twinbetten- Zimmer sind sehr komfortabel, pikobello sauber, es fehlte uns an nichts. Sehr bemühtes, entspanntes Personal , immer freundlich.Gutes Essen im Restaurant, aber bitte auch unbedingt auf den Oldmarket fahren...


  • Burkhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mitten zwischen Seam Riep und Ankgor Wat”

    Freundliches Personal, saubere große Zimmer, super Frühstück, empfehlenswertes Restaurant und natürlich einen großen Pool.


  • Daniel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes preiswertes, ruhiges Hotel”

    Das Tara Ankor Hotel liegt etwas ausserhalb "Down Town" Siam Reap, auf dem Weg zu Ankor Wat und den anderen Sehenswürdigkeiten. Durch diese Lage war es sehr ruhig. Der Pool ist zwar relativ klein, aber sehr schön angelegt. Das Zimmer war sehr geräumig, mit einem sehr grossen Doppelbett. Im Bad gab es...


  • Werner Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Optimal zum Erholen nach Besichtigungen”

    Für 4 Nächte im ZImmer 228 zu Gast gewesen. Freundlicher Empfang beim Check-in.Die anfängliche Sorge aufgrund der Lage des Zimmers zur Straße sowie die Nähe zum Aufzug und Treppenhaus bezüglich der Lärmentwicklung erwies sich als unbegründet. Einziges Manko war das sich kein Fenster bzw. Türe öffnen...


  • Birgit Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gut für eine Rundreise!”

    Das Hotel ist in einem prima Zustand, sehr sauber und modern eingerichtet. Die Eingangshalle bietet viele Sitzmöglichkeiten. Überall im Hotel ist freies, schnelles WLAN. Wenn man später am Tag erst seinen Flug hat - wie bei uns mit Abholung 17 Uhr - dann kann man neben dem Pool die Toiletten und Duschen...


  • Inge Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nein danke, so geht man mit Gästen nicht um!”

    Dieses Hotel ist typisch für Kurzreisen (Angkor Wat). Es werden dementsprechend viele Reisegruppen "abgespeisst". Die Vergabe der Zimmer sehr unflexibel, keine Minute eher, auch wenn alle Reisenden immer in Zeitdruck sind. Am Abend wird nachgefragt ob alles o.k. .-) toller Service. Aber die Sauberkeit...


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes und zentral gelegenes Hotel”

    Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel. Die Sauberkeit und der Zustand sind gut. Wir hatten mit Frühstück gebucht, sehr reichhaltig und gut. Die Gästestruktur ist international. Privatpersonen sowie Reisegruppen kommen in dem Hotel unter.