Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tanik Otel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ali Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sauberkeit”

    Unser zimmer war sehr dreckig staubig, bad und wc sehr klein und dreckig. Beim duschen war das wasser nicht zum einstellen einmal wars kalt einmal sehr warm. Klima war sehr laut die Temperatur konnte auch nicht eingestellt werden. Frühstück war katastrophal sehr wenig auswahl und schmeckt überhaupt...


  • Dennis Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ausreichend”

    -Kein Balkon,schlechtes Frühstück ohne Qualität,Verkehrslärm im Zimmer hörbar.+Bars in näherer Umgebung,zum Hafen max. 10min zu Fuß,gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.


  • Clemens Alter 46-50
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Service, aber Gerüche und Verkehrslärm”

    Die Bedienung war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Die günstige Lage zum Bahnhof geht natürlich mit ebensoviel Verkehrslärm einher. Sowohl im Zimmer als auch im Frühstückssaal roch es nach Heizöl, was den Genuss des Aufenthalts beeinträchtigte.

  • 1