Bewertungen für Taicang Jin Jiang International Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Laugenbrezeln zum Frühstück!”

    Das war das beste Hotel in dem ich je war. Die Zimmer sind riesig, das Klo spuelt einem automatisch den Popo, beim Frühstück gibt es Laugenbrezeln. Als ich auf einem der Beschwerdezettel notiert hatte, dass ich es nicht gut finde, dass man nur Internet per Kabel bekommt, hatte ich am nächsten Tag einen...


  • Markus Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in Taicang”

    Schönes Hotel in Taicang. Leider ist aussen rum nicht wirklich viel geboten um mal schnell einen Happen zu Essen oder etwas zu kaufen. Aber, Taxifahren ist nicht teuer und kostet nur 8 RMB für die ersten 3 Kilometer. Wenn man weiss wo man hinwill :-) Sehr grosse Auswahl beim Frühstück, auch wenn die...


  • Dirk Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top, bis auf das Ambiente beim Frühstück”

    Gutes Hotel, freundliches Personal. Zimmer gross und gut ausgestattet. Frühstück gut und reichhaltig. Allerdings war das Ambiente wie in einer Bahnhofshalle. Gross, unübersichtlich, chaotisch. das Personal hat sich zwar grösste Mühe gegeben, mit wechselndem Erfolg. In dem Hotel werden oft Schulungen...

  • 1