Schlecht

Bewertungen für Tagungszentrum Schmerlenbach

• Wolfgang Alter 56-60

„gutes Klima”

Ein sehr angenehmes Haus. Guter Service und gute Verpflegung. Reichliche Auswahl bei allen Mahlzeiten, sehr abwechslungsreiche Küche. Freundliches Personal. Insgesamt eine sehr ruhige und angenehme Athmosphäre.

• Jana Alter 41-45

„Oase der Ruhe”

Mein nun schon 3. Aufenthalt im Tagungshaus in Schmerlenbach war wieder ein Ankommen in der Ruhe des alten Klostergeländes mit einer wunderbaren Versorgung durch das Tagungshaus!

• Volker Alter 41-45

„Raum für Ruhe und Klausur”

Das Haus wirkt von Anfang an sehr freundlich und offen. Schon am Empfang wird man liebevoll erwartet und begrüßt. Das setzt sich im ganzen Haus fort und hat uns ein paar sehr schöne tage beschert.

• Sabine Alter 51-55

„Seminar”

Die kleine Gruppe war für mich die Krönung einer sehr gelungenen und in sich stimmigen Veranstaltung. Das Haus mit Wohlfühl-Ambiente, Personal supernett und immer hilfsbereit zugegen.

• Elmar Alter 61-65

„Chorwochenende”

Ich war zum X-ten Male im Tagungszentrum und mir hat es wie früher auch wieder sehr gut gefallen.Für ein Chorwochenende ist dieses Haus optimal geeignet. Auf Wünsche geht man ein und liefert Lösungen.

• Maggy Alter 36-40

„Tolles Tageszentrum in idyllischer Lage”

Jederzeit gerne wieder. Ruhiges Tageszentrum im Grünen. Super Service, sehr nettes Personal. Schöne Zimmer. Hübesches Klosterlädle

• Monika Alter 51-55

„Ruhige und freundliche Tagungsstätte”

Hier kann man den Alltag mal vergessen und die Seele baumeln lassen. Die 2 1/2 Tage mit dem Chor waren anstrengend aber zugleich auch sehr schön.

• Peter Alter 56-60

„Tagungsaufenthalt zum Wohlfühlen”

Sehr freundlicher Empfang - nach Absprache auch außerhalb der eigentlichen Öffnungszeit der Rezeption. Hervorragende Speisen in sehr reichhaltiger Auswahl. Großzügige sehr gut ausgestattete Zimmer. Alles in allem ein Aufenthalt bei dem man sich sehr wohl fühlen konnte.

• Thalia Alter 36-40

„Fast wie im Urlaub...”

Der Aufenthalt bei Ihnen war eine wahre Wohltat. Da ich viel Input durch die Lehrveranstaltung den ganzen Tag über erhielt, schaffte es die idyllische Landschaft Ihres Tagungshauses und der tolle Service, der sich um das leibliche Wohl bemühte, die besten Grundlagen zu erhalten. Es war beinahe schon...

• Herbert Alter 51-55

„Workshop”

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Alle Möglichkeiten für einen gelungenen Workshop sind vorhanden. Ausstattung (Pinnwand, Flipchart, Beamer, Internet). Großzügige Freianlagen.