Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

22
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
6
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tagungshotel Höchster Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Geld nicht mehr Wert”

    Bad Uuuuralt aus den 60. Jahren, es stinkt in vielen Bädern nach Abwasser, Minibar ist auf dem Schrank angeschrieben aber drin ist nicht einmal ein Kühlschrank, komplettes Hotel sehr sehr abgewohnt und im vergleich zu anderen in der Nähe das Geld nicht mehr Wert.


  • Ralf Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Personal gut, Frühstück gut, Verkehrsanbindung (S-Bahn nach FF) sehr gur, Parken schlecht, Zimmer sehr schlecht (alt und abgewohnt)


  • Denise Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Es gibt besseres für weniger Geld!”

    Die Bilder im Onlineauftritt lassen auf ein solides Hotel hoffen, die Wirklichkeit sieht anderst aus...Die Zimmer sind extrem in die Jahre gekommen, die Einrichtung ist nicht nur alt sondern teilweise kaputt. Schrauben stehen am Kopfende des Bettes heraus.Sauberkeit wirft Fragen auf... Wird hier überhaupt...


  • Patrick Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Na ja”

    Das Hotel ist nicht der Brüller. Die Zimmer Extrem Klein, ziemlich neu eingerichtet. Alles schmuddelig und nicht sehr einladend. Die Besten Zeiten hat das Hotel schon gesehen.


  • Hubert Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tagungshotel Frankfurt Höchst”

    Musste geschäftlich hier übernachten. Ich musste feststellen das es sehr dreckig ist und das die Dusche sich nicht richtig abstellen lässt. Diesen Hotel ist nicht empfehlenswert Preis ist zu hoch Bedienung hat schlechte Deutsch Kenntnisse und der Fahrstuhl Baujahr 1971 den hört man durch das ganze Haus....


  • Franziska Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider Schmuddeliges Hotel”

    Wir waren für 2 Nächte im Höchster Hof. Die Lage am Main ist gut, Kostenlose Parkplätze sind auch in der Umgebung gut zu finden.Das Personal des Hotels ist freundlich, hier kann man nichts sagen.Wir waren in einem nicht renovierten Zimmer untergebracht, welches leider ziemlich dreckig war. Fensterstöcke...


  • Kathrin Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel ist völlig ausreichend”

    Ordentliches und sauberes Hotel für Kurzurlaub. Einziger Mangel war, dass es keinen Kühlschrank gab. Ansonsten können wir uns den anderen Nörglern nicht anschliessen. Frühstück war auch Ok.


  • Ulrich Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Etwas in die Jahre gekommenes Tagungshotel”

    Zimmer etwas rustikal und einfach eingerichtet; mein Zimmer hatte Blick auf den Main, aber nicht besonders schallisoliert (Passanten und Schiffe gut hörbar); als Tagungshotel insgesamt eher einfach, aber funktionell und mit guter Anbindung an Frankfurt-Innenstadt


  • Giesela Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kann man weiter empfehlen”

    Da ich am nächsten Tag einen Flug nach Adelaide/Australien hatte und meinen Flug nicht vom Heimatort erreicht hätte,habe ich in diesem Hotel eine Nacht geschlafen.Ich fand es ganz nett,da ich das erste Mal dort war,gab man mir extra ein Zimmer mit Blick zum Main.Es war also eine sehrschöne Aussicht....


  • Ludwig Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    In die Jahre gekommenes Hotel, an vielen Ecken sehr altbacken. Altmodische Schlüssel, nicht richtig schließende Türen. Extrem kleines Badezimmer, bisschen vergilbt, eher unappetitlich; kaum Abstellmöglichkeiten. Das Zimmer selbst auch recht klein für den Preis (124 Euro). Frühstücksauswahl ausreichend,...