Bis auf die Anreise von 2 Stunden vom Flughafen Hurghada aus ( was ja an dem Hotel nichts ändert) ist dieses Hotel empfehlenswert! Wir werden definitiv wieder kommen.
Das Hotel liegt fernab von allem Trubel.Hier fehlt es einem an nichts.Das Personal ist zuvorkommend und immer höflich.Der Steg lädt zum Schnorcheln ein,trotz mehrerer Menschen im Wasser hat man seine Ruhe.Die Pools sind sauber,das Essen und die Auswahl gut.Lediglich die Preise des Arztes im Hotel lassen zu wünschen übrig.Da jedoch keine Apotheke in der Nähe ist,hat man keine andere Wahl,als die aufgerufenen Preise zu bezahlen.Deswegen eine Sonne Abzug.
Die Tauchbasis SUBEX ist super.Der Service ist sehr gut;hier…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
War ganz okay
4 / 6
Ich empfinde den Aufenthalt in diesem Hotel als sehr entspannend das Essen war sehr gut und bin sehr mit dem Animationsteam zufrieden einziger Nachteil zu viele Stechmücken .
Es ist ein schönes Hotel, sauber. Der Standard ist nicht ganz so gut, wie wir das von anderen Hotels in Sharm el Sheik oder Hurghada gewohnt sind. Trotzdem das Personal sehr freundlich. Die Leute die die Angebote dort verkauft haben waren nicht so aufdringlich, wie wir es sonst kannten, was sehr positiv ist. Am Hausriff haben uns Delphine besucht, was sehr schön war. Ansonsten waren wir vom Hausriff ein bisschen enttäuscht, weil es nicht ganz so bunt war. Aber alles im allgemeinen ein schönes Hotel, wo man sich gut…
Es ist wunderschön dort alles sauber und gepflegt eine tolle Lage, super nette Mitarbeiter die sich um einen kümmern und eine ganz ganz tolle Animation wirklich jeder bekommt dort etwas geboten. Perfekt für die Familie, Paare oder Freunde. Die Poolparty dienstag mein Absolutes Highlight. Danke für den gelungenen Urlaub für meine Familie und mich.
Dieses Hotel ist sehr geeignet für Familien wie auch für Pärchen. Die Hotelanlage ist gross, darum fühlt man sich nie eingeengt. Paradies für Schnorchler und Taucher.
Ein ruhiges 4 Sterne Hotel mit sehr guter Gastronomie und Service.
Die Hotelanlage ist sehr schön und der Strand zum entspannen ideal.
Das Hausriff ist zum schnorcheln sehr gut.
Die Zimmer hätten eine Renovierung nötig.
Sehr schönes Hotel. Sehr weitläufig, dadurch findet man immer einen Platz zum liegen. Eigenes Riff zum Schnorcheln. Vielen Dank vorallem an Mido und das Animationsteam. Ihr hab es zu einem unvergesslich schönen Urlaub gemacht!