Schlecht

Bewertungen für Swissotel Amsterdam

• Raphaela Alter 26-30

„Gutes Hotel - Zimmer mit Abstrichen”

Sehr unterschiedliche Zimmer in derselben Kategorie. Lage perfekt, mitten im Zentrum und in gehweite zum Bahnhof. Sauber, klein und modern mit vielen netten Extras.

• Manuela Alter 46-50

„Sehr angenehmes Stadthotel”

Die Grösse des Zimmers hat uns positiv überrascht. Die Lage für Ausflüge ist optimal. Nachts war es draussen etwas laut und dies drang bis in die Zimmer.

• Carina Alter 26-30

„Ein hauch von Luxus inmitten von Amsterdam”

Hochwertige Ausstattung, hilfsbereites Personal, leckeres Essen und das alles inmitten des Zentrums

• Elfriede Alter 61-65

„Wir würden es immer wieder buchen”

Wir bekamen ein Upgrade, da etwas in unserem ersten Zimmer nicht ganz in Ordnung war.Das Frühstück um 14.-- fand ich zu teuer

• Andreas Alter 56-60
    Oktober 2015

„Perfekte Lage in Amsterdam”

Sehr zentral gelegenes Hotel mit guter Ausstattung und freundlichem Personal. Zimmer zweckmäßig und gerade noch ausreichend groß. Gutes Frühstücks-Büffet in angeschlossenem Restaurant um 14,50. In der Nähe des Hotels viele Einkaufsmöglichkeiten und viele Lokale. Zentralbahnhof, Strassenbahnen und Metro...

• Ulrich Alter 56-60

„Spätsommer in Amsterdam”

Ein Stadthotel der Swissotel-Marke in "zentralste Lage" von Amsterdam.Die Größe der Zimmer entspricht der anderer Stadthotels in einem historischen Haus; das Bad ist ebenfalls ausreichend groß und hat viel Abblagemöglichkeit. Alles war sauber; der Service entsprechend gut.Großer TV (mehrsprachige Programmauswahl),...

• Mike Alter 46-50
    August 2015

„Zu empfehlen”

sehr gut gelegen,Die Lage ist Zentrum.Freundliches Personal,grosse Zimmer.Zimmer werden 2 mal täglich kontroliert.

• Ilva Alter 19-25
    März 2015

„Zentral gelegenes Hotel - gut für einen Städtetrip”

Wie konnten leider nur eine Nacht in diesem guten 4 Sterne Hotel verbringen und waren sehr begeistert.Super Service und tolles Personal an der Rezeption während unseres gesamten Aufenthalts.Jeder Wunsch wurde einem erfüllt.Die Lage ist für eine Städtereise einfach nur super und kaum zu toppen.

• Raphael Alter 26-30
    Oktober 2014

„Empfehlenswertes Hotel in Amsterdam”

Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr kompetent. Man wurde stets gut beraten und alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

• Gordon Alter 41-45
    September 2014

„Gerne wieder!”

Freundliches kompetentes Personal, sauberes Hotel, Spitzenlage!Valet Parking Service sehr empfehlenswert in dieser Stadt :-)Sehr gerne wieder!