Bewertungen für Swiss Quality Hotel Münchnerhof

Dezember 2010

„Ein nettes Hotel”

Ein nettes Hotel mitten in Basel. Das Personal war immer stehts nett und höflich. Das Zimmer war sauber. Das Badezimmer könnte mal renoviert werden, aber ansonsten war alles o.k Das Frühstück war sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

• Oliver Alter 41-45
    Mai 2006

„Zentral gelegenes, schön renoviertes Hotel!”

Das Hotel ist neu renoviert und sehr zentral gelegen. Die Standardausstattung der Zimmer ist zufriedenstellend. Sehr empfehlenswert!

• Peter & Claudia Alter 51-55
    Dezember 2005

„Musical, Musical”

Damit wir nach dem Besuch eines Musicals nicht noch nach Hause fahren mussten beschlossen wir in Basel zu übernachten und stiessen auf den Münchnerhof. Wir haben es gut getroffen. Der Münchnerhof ist sehr sauber. Der Rezeptionsbereich vielleicht ein wenig klein, dafür das Personal umso netter. Das Frühstücksbuffet...

• Heinz Alter 66-70
    Juli 2005

„Zentral gelegenes, preiswertes Businesshotel”

3-Stern Hotel im Zentrum von Basel. Mittelgrosses, älteres Hotel auf 5 Stockwerken. Die Zimmer sind teils geräumig und zweckmässig eingerichtet ohne grossen Luxus, aber sehr sauber. Das Hotel ist behindertengerecht eingerichtet. Das Frühstücksbuffett ist für ein 3-Sternhotel sehr reichhal-tig. Die àlaCarte...

• Martin Alter 31-35
    August 2004

„Gut leben im Münchnerhof”

Sehr gute Küche. Nettes Personal - Wir kamen um 8.00 an nach einer langen nächtlichen Reise. Das Zimmer war natürlich noch nicht frei. Trotzdem hat uns der Herr an der Reception unser Gepäck aufbewahrt und uns zu einem Frühstück eingeladen. 30min später war ein Zimmer fertig!Das ist nicht selbstverständlich...