Schlecht

Bewertungen für SWF Sporthotel

• Cornelia Alter 41-45

„Mal sehen, ob wir wiederkommen...”

Die Familienfeier war in dem Hotel gut, aber der Service sollte noch deutlich verbessert werden. Wir wurden als Großfamilie am Morgen förmlich aus dem Hotel geschmissen!

• Christian Alter 36-40
    Januar 2016

„Vereinsreisen”

War alles Super vor allen das Personal! Danke Obwohl wir mit einer Gruppe von 38 Personen waren von 1-60Jahren hat alles klasse geklappt.Nu war richtig schoen.Wir hatten sehr viel Glueck mit den schnee .Ich bedanke mich sehr bei den tollen Team.LG Christian

• Bernd Alter 61-65

„Super Wochende im SWF”

Ein tolles Team. Super essen, sehr gepflegtes Hotel innen wie außen. Viele Wandermöglichkeiten in schöner Natur. Wir kommen gern wieder.Bernd & Sabine

• Yvonne Alter 36-40
    Mai 2015

„Wir kommen gerne wieder”

Wir haben den Familienurlaub in vollen Zügen genossen.Das Hotel war familienfreundlich, man wurde nett aufgenommen.Für Kinder war es herrlich ruhig,wenig Autos und ein wunderschön angelegter Spielplatz.Leider haben wir zu den Mahlzeiten Obst vermisst, aber das konnte man bei dem kurzem Aufenthalt vergnußen.Wir...

• Stefan Alter 41-45
    Februar 2015

„Nicht noch einmal! Keine Weiterempfehlung.”

Das Hotel wirbt mit ihrer Geschichte - dem alten Bahnhof, einer Eisenbahnplatte, einem Museum.... Uns wurde deshalb dieses Hotel empfohlen, dort werdet ihr von einem echten Schaffner emfangen - es ist ein Erlebnishotel.Pustekuchen - auf eine Frage, ob ich das Museum mit der Familie besichtigen kann,...

• Steff Alter 31-35
    Juli 2014

„Wir empfehlen das Hotel weiter!”

Das Hotel ist super die Lage ist wunderschön auch super mit Kindern!das Personal ist sehr nett und flüssig!essen ist super! Zimmer sind sauber!Wir hatten einen schönen Urlaub!

• Tilo Alter 46-50
    Juni 2014

„Kurzaufenthalt zu viel zu hohem Preis”

Das Sporthotel ist schön gelegen und sauber und ordentlich geführt. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, Steckdosen und Wandlampen sind ohne Plan an den Wänden verteilt und da wo es grad nicht passt, liegt der blanke Draht auch schon mal unter einem Plastikdeckel überm Bett. Das Frühstück ist sparsam...

• Torsten Hoffmann Alter 46-50
    März 2014

„Einfach mal raus !!!!!”

Wer die Ruhe und die Natur sucht ,der wverliebt sich sofort in dieses Haus .Schon nach der Anreise,wenn man aus dem Auto steigt ,fühlt man sich in einer anderen Welt: Ruhe,das Gezwitscher der Vögel,ringsherum Wald,keine lärmenden Strassen.....Wer die Ruhe sucht (nicht in der Wintersaison ) und mal so...

• Annett Alter 26-30
    August 2013

„Für die Durchreise ok”

Auf meiner Wandertour eingekehrt. Hatte oft das Gefühl zu stören bzw. dass das Personal gestresst sei. Irgendwann fehlte das Wasser beim Duschen. W Lan nicht kostenlos (Tschechen Netz). Ansonsten ok für einen kurzen Aufenthalt.

• Günther Alter 61-65
    Januar 2012

„Unvergessliche Wintersporttage”

Ein sehr gut geführtes Sporthotel in bester Lage.