Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sweet Memory Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel hat nie und nimmer 4 Sterne.”

    Am ersten Tag wurden wir noch herzlichst empfangen und bekamen auch noch ein Frühstück serviert.Da kein Fernseher auf dem Zimmer war, kurze Nachfrage: gibt es im Fernsehraum SAT Empfang Antwort nein.Das Toilettenpapier musste nach Verrichtung in einen dafür bereitgestellten Eimer getan werden da es nicht...


  • Andreas Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Grosse saubere sehr gut eingerichtete Appartements. Betten sehr komfortabel. Spitzen Service durch familiäre Führung.Direkt am Meer gelegen. Sehr zu empfehlen.


  • Joanna Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen! Höhstens 2 Sterne Hotel”

    Das schlimmste Hotel, daß wir je hatten. Uns wurde es als 3 Sterne Hotel verkauft, dabei ist es max. 2 Sterne wert. Wir sind im Sweet Memory II untergebracht worden, wo es nicht mal Rezeption gibt. Die Zimmer sind klein und schmutzig. Im Badezimmer gab es keine Seife, kein Toilettenpapier, nach dem Duschen...


  • Nina Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtestes Hotel in dem wir je waren!”

    Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns absolut nicht gefallen. Unser Zimmer lag im Keller und war sehr schmutzig. Trotz Bemühungen um einen Zimmerwechsel war dies von Seiten der Hotelbesitzer nicht möglich. Auch andere Reklamationen (wie z.B. täglich kaltes Wasser in der Dusche trotz hoher Außentemperaturen)...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1