Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Swastika Bungalows

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Freundliche, familiär geführte Anlage”

    Die Anlage liegt in einer üppigen Vegetation, einem Urwald gleichend... herrlich. Wird täglich sauber gehalten. Dort irgendwo in diesem Jungle befand sich unser Doppelzimmer mit Blick in den Garten. Eine kleine Terrasse davor läd zum Verweilen ein. Zimmer sind von der Größe her gut. Riesengroßes Doppelbett...


  • Reinhard Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub”

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit mehreren Ausflügen, die auch super waren. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Garten, an den 3 Pools fan man immer einen ruhigen Platz. Das Wetter war super.Unser deluxe-Zimmer war gut , Klimaanlage hätten wir nicht gebraucht.


  • Felix Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gepflegt und ruhig”

    Deluxezimmer entsprechen eher 4*. Viel Platz vorhanden, Sauberkeit i.O. Von der untersten Zimmerkategorie würde ich eher abraten, das ist wirklich nur was für anspruchslose Gäste. WiFi gratis und überall im Hotel sehr gut.


  • Armin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Swastika Bungalows, Sanur und Umgebung”

    Das Hotel ist auf jeden Fall sein Geld wert. Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht, da die anderen lt. Katalogbeschreibung keine Klimaanlage hatte. Auch das kann ich empfehlen. Der Preisunterschied ist gering.Das Personal ist durchweg freundlich und immer hilfsbereit. Die Anlage ist gepflegt und sauber...


  • Ramona & Sebastian Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner, erholsamer Urlaub”

    Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, was wir auch jederzeit wieder buchen würden. Sie liegen im hinteren, ruhigeren Bereich der Hotelanlage und sind sehr groß und modern eingerichtet. Leider sind schon leichte Gebrauchsspuren, v.a. im Bad ersichtlich. Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig und...


  • Uwe Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Preis/Leistungsverh. freundliches Personal”

    Wir haben unseren Urlaub im Hotel Swastika Bungalows sehr genossen. Das Personal ist sehr aufmerksam und wahnsinnig freundlich. Vor allem unserer 6 jährigen Tochter hat es sehr gefallen, da das Personal, sowie alle Balinesen, die wir kennengelernt haben, extrem kinderlieb sind.Das Hotel liegt perfekt....


  • Kathrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderschöne, ruhige und doch total zentrale lage”

    sehr sauber, sehr schöne gartenanlage, sehr gepflege pools, saubere zimmer, flachbildschirm tv (deutsch sport und DW), wifi inklusive - super empfang überall.große zimmer, exklusives badeher ältere gäste, was jedoch nicht schlimm ist, da die anlage weitläufig wirkt. kommt sich vor wie wenn man durch...


  • André Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel für Urlauber, die nicht nur Ruhe wollen”

    Es ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber wenn man Ruhe und zentrale Lage möchte, ist es weiter zu empfehlen. Ganz großes Lob an das Personal, welches außerordentlich freundlich ist.


  • Monika Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zum Empfehlen!”

    Die Bungalow Anlage war gepflegt und sauber!Das Personal sehr nett und hilfsbereit!Der Strand, Bars, Restaurants sowie verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.Die Englischkentnisse des Personals an der Rezeption sind sehr gut.


  • Claudia Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen”

    Das Zimmer war riesig, hatte einen Fernseher, Kühlschrank und eine Klimaanlage. Wir hatten 2 140er Betten und ein 90er Bett. Jedes mit Nachschrank und Nachttischlampe. Vor dem Zimmer war eine schöne Terrasse mit Wäscheständer, Stühlen und Tisch. Das Frühstück war in Buffettform und man wurde immer satt....