Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SuyderSee Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hannes Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zentral gelegenes, schönes Stadthotel”

    Im Rahmen unseres Segel-Saisonabschlusses auf dem Ijsselmeer haben wir Anfang November in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Zimmer war sehr groß, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber blitzsauber und sehr nett hergerichtet. Das...


  • Jeannette Alter 46-50
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Standart für den Preis ist grenzwertig”

    Die Lage vom Hotel ist perfekt.Banhhof nur wenige Minuten entfernt. Fahrräder kann man im Ort mieten. Parkplatz ist vorhanden und kostet 5,00 Euro am Tag. Haben uns unter einem 4 Sterne Hotel mehr vorgestellt. Wir haben ein DeluxeZimmer mit Balkon gebucht.Es war ein ganz normal eingrichtetes Zimmer .Ich...


  • Ursula Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Lage”

    Perfekte Lage, freundliches Personal, Zimmer einfach aber sauber, Frühstück gut aber nicht sehr viellfältig,gute Parkplätze, ideal für Ausflüge mit dem Fahrrad oder Auto


  • Lombardi Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt, Zimmer leider sehr alt”

    Sehr nette Servicekräfte, Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Auch die Lage des Hotels ist super, weil man schnell in der Innenstadt und am Hafen ist und viele Ausflugsmöglichkeiten hat. Der Hotelparkplatz ist abgeschlossen, kostet aber auch 5 Euro pro Nacht. Leider waren unsere Zimmer (2 Stück)...


  • Wulf Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel liebevoll geführt”

    Der Empfang war sehr herzlich. Über Treppe oder Fahrstuhl gelangt man zu den Zimmern.Während unseres Aufenthalts gab es kleinere Bauarbeiten. Das Zimmer war sehr groß, war aber von Möbeln und Vertäfelung eher zusammengewürfelt. Trotzdem sehr gemütlich. Das Frühstück war ok, leider mit aufgebackenen Brötchen....

  • 1