Bewertungen für Suvi Motel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgelegen...”

    Abgelegen- am Nordstrand des Peipu Sees.Liegt im Wald- 100 m vom Peipu See.Eigentlich eine schöne Anlage- aber in die Jahre gekommen.Alles großzügig angelegt- aber das eine oder andere wär da schon zu richten.Zu groß ausgelegt.Als wir abends um 19.30 noch was zu esssen wollten, hats leichte Unverständniss...


  • Margarita Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für wenig Geld - Super Strand”

    Ich kann diesem Hotel nur gute Bewertung geben. Das Hotel liegt direkt am Peipus See (Chudskoe Ozero oder noch Peipsi järv) inmitten des schönen Tannenwaldes. . Es ist sehr sauber, allerdings werden die Zimmer nicht wärend des Aufenthaltes zusätzlich gereinigt(bei uns waren es 3 Nächte). Uns hat es aber...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1