Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Surfer Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ryan Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Total abgerockte Bude - zu teuer, dreckig!”

    Eines der schlechtesten Hotels, in dem ich weltweit je gewesen bin! Das Hotel ist total abgewohnt, dreckig und profitiert lediglich noch von seiner 1A-Lage direkt am Strand!


  • Jackie Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Lage top - Hotel eher flop”

    eigentlich müsste ich zwei Bewertungen schreiben...eine sehr gute für die TOP Lage, eine weniger gute für die Ausstattung des Hotels. Daher nur 3 Sonnen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen; im Zimmer gab es nicht mal einen Stuhl, geschweige denn einen Sessel, und das für 122 $ pro Nacht. Das Duschbad...


  • Louisa Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut für junge Leute, direkt am Strand”

    Wir waren drei Nächte im Surfer Beach Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, welches aber rießig war, inkl. voll ausgestatete Küche, Wohnbereich, 2 Fernseher, großes Bett. Wir hatten zwei Schritte zu machen, dann standen wir am Pool. Da wir bei Ankunft an der Rezeption...


  • Bernd Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strandhotel sonst nichts”

    Liegt direkt am Strand, ist leider schon älter. Einige Zimmer insbesondere im Erdgeschoss liegen ungünstig.Zimmer geräumig Bäder klein.


  • Florian Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für diesen Preis echt das Letzte!”

    Wirklich enttäuschend! Das Hotel lebt nur noch von der Lage am Strand. Total überteuerte Zimmer für diesen Zustand. Mal abgesehen daß unser Zimmer ein Behindertenzimmer war mit Rollstuhldusche, vom Pool und vom Eingang direkt auf's Bett einsehbar und nur ein Vorhang da der das Zimmer zur Gruft macht...


  • Christine Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Marodes Strandhotel”

    Das Hotel wirkte extrem heruntergekommen, was man auf den Bildern inkeinster Weise erkennt. Die Lage ist toll, direkt am Strand, eher was fürjunge Leute, bis auf den Preis....Würde in jedem Fall beim nächsten Mal ein Hotel auf derCorona-Halbinsel direkt gegenüber San Diego City nehmen.

  • 1