Auf den ersten Blick ein wirklich tolles Hotel, das ich auch vielen Freunden empfohlen habe.
Jetzt habe ich es jedoch von einer anderen Seite kennengelernt. Für meine geplanten Aufenthalte im Jänner und im März hatte ich ein Preisangebot erhalten; der Preis für März lag allerdings über dem Limit meines Dienstgebers. Im Jänner sprach ich das an der Rezeption an und bekam die Auskunft, dass sich die Buchungslage geändert habe und ich auch für März einen günstigeren Preis erhalten würde. Diese Zusage habe ich…
Superbude ist echt super uns sehr empfehlenswert ;) Wir waren mit unseren Kindern (3 u. 5 Jahre) dort. Wir alle waren begeistert.
Total nettes Personal an der Rezeption. Auch sehr kinderfreundlich.
Einfach cool eingerichtet, so viele Details. Tolle Zimmer, die Kinder waren begeistert von den Betten (Familienzimmer). Zimmer sogar mit Balkon!
Nettes Cafe in der Lobby. Sehr viele Gesellschaftsspiele, kann man echt eine lustige Zeit dort verbringen.
Leckeres Frühstück im Neni-Restaurant im 7 Stock mit toller…
Ausgefallenes Konzept mit bester Lage direkt am Prater, alles was man braucht. Super Frühstück auf der Dachterasse mit Blick über Wien...Einrichtung - speziell Rezeption - einmalig. Stylish für eher jüngeres Publikum, problematisch für ältere/weniger mobile Personen
Stylisches Hotel direkt am Prater. Trotzdem relativ ruhige Zimmer. Gute abdunkeln. Geräumige Dusche. Frühstück in der Rooftopbar mit tollem Blick auf dem Prater
Super interessantes Hotel für einen kurzen Arbeitstrip. Nette Ausstattung und nette Bedienung. Zimmer sind interessant eingerichtet und schön sauber. Kann es für Familien vielleicht nicht empfehlen aber für einen Kurztrip oder Arbeitsaufenthalt super.
Supercooles Hotel, da passt einfach alles. Unkompliziert, lockere und sehr freundliche Mitarbeiter, sauber, bestes und abwechslungsreiches Frühstück bei 'Neni am Prater', U-Bahn-Nähe
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Super offenes Stadthotel direkt am Prater
6 / 6
Community Hotel direkt am Prater mit sehr offenen gehaltenen Zimmern. Die Lobby hat ein großen Community Space mit vielen Sitz- und Chillmöglichkeiten, aber auch Coworking-Bereichen. Ein Café ist ebenfalls vorhanden.
Der Service ist Top, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, egal um was es geht.