Schlecht

Bewertungen für Superbude St. Georg

• Anna Alter 31-35

„Super Aufenthalt in der Superbude!”

Wir haben die Superbude auf Grund einer Empfehlung meines Bruders gebucht!wir können die Superbude wirklich nur weiterempfehlen!

• Werner Alter 46-50

„Gut und günstig”

Wir waren auf der Suche nach einer günstigen und dennoch stylischen Übernachtungsmöglichkeit für Familien mit Kind und das auch noch mitten in Hamburg. Da fanden wir die Superbude. Der Name ist Konzept und es gibt davon gleich zwei in Hamburg. Superbude St. Georg und Superbude St.Pauli.Aufgrund der Nähe...

• Thom Alter 46-50

„Interessantes Konzept mit reichlich Mängeln”

Das eigentlich gute Konzept erledigt sich beim betreten des Hauses. Mein Zimmer (600) war äußerst klein. Es gab keine Sitzmöglichkeit. Neben dem Bett war so wenig Platz, so dass man nur seitlich entlang gehen konnte. Zum Fenster hin musste man über eine Art Minitisch steigen (Sturzgefahr!). Im Bad war...

• Lena Alter 26-30

„Tolles Hostel”

Gut gelegenes Hostel im Herzen von Hamburg. Saubere praktisch eingerichtete Zimmer und freundliches Personal. Super Frühstück für wenig Geld

• Jörg Alter 51-55

„Superbude-der Name spricht Bände”

Wir, 2 Erwachsene und unsere Tochter (14J.) waren eine Nacht in der Superbude St. Georg. Einmaliges Konzept, sauber und ordentlich, großzügige Zimmer und mit einem sehr freundlichen Personal. Das ganze ist in einem sehr ansprechendes modernen Design.Wer möchte nimmt das 1a reichhaltigen Frühstück für...

• Nina Alter 19-25

„Knallerkonzept - Superbude!”

Originelle Einrichtung mit ganz viel Liebe, wahnsinns Frühstück und gute Drinks, freundliche, gut gelaunte Mitarbeiter, tolle Atmosphäre und eine gute Anbindung. Da passt alles... Knallerkonzept - Superbude!

• Stephan Alter 36-40

„Moderne und frische Unterkunft auf 4-Sterne Niveau”

Coole Einrichtung, nette Mitarbeiter, gute Lage für Ausflüge und ein absolutes perfektes "Wohlfühlkonzept" mitten in der Hansestadt

• Joana Alter 26-30
    April 2016

„Ingesamt gut, wenn auch etwas teuer.”

Nettes jugendliches Hotel in der Nähe vom Bahnhof. Die Preise waren recht hoch. Personal freundlich.

• Madeleine Alter 19-25

„Hat den Namen absolut verdient”

Highlight waren auf jeden Fall die Zimmer! Supercool eingerichtet, da schau ich mir gern was ab Bad sauber, absolut nichts zu meckern!

• Johannes Alter 46-50

„Stylisch für junge und jung gebliebene”

Einfache aber sehr gut durchdachte Ausstattung. Ideal für einen kurzen Städtetrip.Unten leider sehr laut wg. Straße