Schlecht

Bewertungen für Super 8 Motel - Visalia

• Inga Alter 41-45
    Juni 2015

„Wirklich nur als Zwischenstopp geeignet”

Wir haben das Hotel als Übernachtungsstopp für den Besuch des Sequoia Nationalpark genutzt. Hotel ist sehr einfach, Einrichtung alt und abgenutzt

• Andre Alter 36-40
    September 2014

„Alles ok”

Das Motel ist völlig ok. Alles sauber, typische Motelausstattung. Wenn man abends noch essen gehen möchte, braucht man aber ein Auto, in fußläufiger Entfernung wird es schwierig.

• Beate Alter 26-30
    September 2012

„Für 1-2 Nächte super.”

Wir kamen aus dem Sequoia National Park und es war das günstigste Motel auf unserem Weg richtiung Santa Barbara. Der Portie war sehr freundlich und auch das Zimmer war sehr schön und groß. Da wir aber nur über Nacht blieben kann ich nichts genaueres zur umgebung sagen.

• Timo-Manuel Alter 31-35
    Juni 2012

„Für eine Nacht in der Nähe des Sequoia NP war's OK”

Für uns war das Super 8 Visalia eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Sequoia Nationalparks. Mit dem Pkw benötigt man ca. 45 Minuten zum Park. Das "kontinentale Frühstück" war OK, um überhaupt eine Kleinigkeit zum Start in den Tag zu haben. In Anbetracht des günstigen Preises haben...

• Christine Alter 19-25
    August 2011

„Nahe am Sequoia National Park”

Das Motel hat ca. 30 Zimmer und ist in einem guten Zustand. Das Frühstück ist inclusive, jedoch nicht besonders.

• Sandra Alter 31-35
    Juni 2010

„Ok und ausreichend”

Wir waren für eine Nacht im Super 8 auf dem Weg in den Sequoia Nationalpark.Zimmer war sauber, ausgestattet mit 2 Queens, Klimaanlage, TV, Kühlschrank.Größe des Zimmers war ausreichend. Kleiner Pool ist vorhanden, haben wirjedoch nicht genutzt. An der Rezeption steht den Gästen ein PC zur kostenlosenInternetnutzung...

Mai 2010

„Für Zwischenstop völlig ok”

Motel entspricht dem Super-8 Standard. Das Personal war freundlich, das Zimmer mit 2 großen Kingsize-Betten ausgestattet. Als Frühstück wurde für USA typisch Muffins, Plunderteilchen, Toast und Marmelade auf Pappgeschirr angeboten. Als Start in den Tag völlig ausreichend. Wir waren überrascht, daß überhaupt...

• Tanja Alter 31-35
    Juni 2009

„Gute Wahl auf der Durchreise”

Waren 1 Nacht im Super 8 Visalia während unserer Kalifornien Rundreise. Günstig gelegen wenn man den Sequoia National Park besuchen möchte. Liegt direkt am Freeway, was unseren Schlaf aber nicht beeinträchtigt hat. Zimmer war nach Super 8 Standard eingerichtet; 2 große Queensize Betten, TV, kleines Bad...