Bewertungen für Super 8 Motel - Pittsburgh/Monroeville

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lilith Alter 14-18
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weit weg vom Zentrum”

    Das Hotel liegt sehr weit entfernt vom Zentrum von Pittsburgh. Unser Zimmer war zwar sauber, es macht aber einen sehr dunkeln Eindruck. Die größe des Badezimmer und des Zimmers waren OK. Das Frühstück ist verbesserungswürdig, das beste war der Kaffe.


  • Martin Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt bessere Motel's”

    In unserem Zimmer roch es nach Katzen, ansonsten war es Sauber. Frühstück hatten wir auch schon bessere gehabt in anderen Motel's. Das Motel liegt weit vom Zentrum entfernt.

  • 1