Schlecht

Bewertungen für Super 8 Motel Hollywood

• Claudia Alter 36-40

„Motel liegt an stark befahrener Straße-sehr laut !”

Unsere Wahl fiel auf das Motel, weil es relativ nah an unseren Ausflugszielen lag. Noch einmal würden wir jedoch nicht buchen. Die Umgebung war sehr laut und hier und da stellten wir ein paar defekte in unserem Zimmer fest.

• Dietrich Alter 41-45
    September 2012

„Abgewohnt und miese Lage”

Dieses Motel liegt zwar unweit des berühmten Sunset Boulevard in Hollywood, aber die Gegend im Osten dieser langen Straße ist eher als mies zu bezeichnen. Uns war es dort mehrfach ganz und gar nicht geheuer, auf einen Kaffee zu McDonalds zu gehen. Wir wurden belauert und von Junkies angestarrt. Einzig...

• Lydia Alter 19-25
    August 2011

„Für kurzen Städtetrip ok”

- lage mit auto sehr gut und ohne auch optimal (metro red line 2 blocks)- zimmergröße ist ok, sauberkeit ebenfalls- kühlschrank im zimmer sowie kleiner runder tisch mit 2 stühlen- internetverbindung ist vorhanden, allerdings bricht sie oft ab und ist im allgemeinen sehr schlecht (skypen z. b funktionierte...

• Sabine Alter 26-30
    September 2010

„Sauber, praktisch gelegen, günstig”

Das Motel bietet kostenlose Parkplätze und ist verkehrstechnisch günstig gelegen, amerikanisches Frühstück inkl. Preis- Leistung ok, für LA empfehlenswert. Gute Lage zu Griffith-Park

• Marc Alter 41-45
    Juni 2010

„Nicht nochmal.”

Bett-Tagesdecke mit Brandlöchern. Eismaschine ohne Funktion. Waserhahn tropfte. Die Dame an der Rezeption sehr nett, das kann allerings am Gesamteindruck nichts mehr retten. Fahrstuhl machte eigenartige Geräusche, als usweg die Treppe genomen, die ächtzte auch verdächtig.

• Alex Alter 19-25
    Januar 2010

„Gut und Günstig”

Es ist natürlich kein typisches Ferienhotel mit viel Schnick-Schnack, ABER:für uns war es einfach perfekt, da wir auf unserer Rundreise durch Kalifornien und Nevada besonders häufig auf Motels zurückgegriffen haben. Und zwischen diesen Motels ist dieses hier besonders herauszuheben, denn:- Parkplätze...

• Jennifer Alter 19-25
    Oktober 2009

„Super 8 Motel Hollywood - Nie wieder!”

Hallo,wir waren vom 18.10. bis zum 20.10.2009 im Super 8 und können es auf keinenfall weiterempfehlen!Wir reisten aus Las Vegas an und kamen zur normalen Check-In Zeit am Hotel an. Dem Mann an der Rezeption waren wir eher lästig. Kein nettes Wort, kein Hallo. Vollkommen unkoordiniert. Wir zahlten Bar...

• Maria Alter 26-30
    Februar 2005