Schlecht

Bewertungen für Super 8 Motel Fort Bragg

• Russell Alter 66-70

„Wunderschönes Gegend, aber teueres Unterkunft.”

Gute Lage nähe Mundung des Flusses Noyo ins Pazifikozean. Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut. Zimmer etwas verwohnt. Die ganze Pazifikküste ist auf jeden Fall eine Reise wert.

• Claudia Alter 31-35
    Januar 2016

„Gutes Hotel für eine Nacht”

Sauberes Hotel, wir waren auf der Durchreise und haben hier eine Nacht verbracht. Sehr schön fanden wir die Lage direkt am Meer

• Claus-Heinrich Alter 56-60
    August 2013

„Gutes Super 8 für eine Nacht”

Direkt am Highway 1 gelegen eine gute Möglichkeit zur Zwischenübernachtung. Im Bereich des Hafens der nahe des Super 8 liegt gibt es einige Fischrestaurants. Das Frühstück gab es in der Rezeption. Wegen der geringen Kapazität habe ich mir etwas geholt und im Zimmer gefrühstückt.

• Andreas Alter 36-40
    November 2012

„Sehr gut”

Zimmer wohl neu renoviert...Sehr freundlich und sauber!Kann ich nur empfehlen.Frühstück ist us-standart.Saft, kaffee und ein paar süße kleinigkeiten...

• Andreas Alter 41-45
    September 2012

„Eben ein Super 8 Motel”

Das Super 8 Motel befindet sich unmittelbar an der CA1 in Fort Bragg. Das Motel war erwartungsgemäß - eben ein Super 8. Das Zimmer war recht klein aber sauber. Das Continental Breakfast wie erwartet nicht der Rede wert. Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung.

• Sebastian Alter 26-30
    Juli 2012

„Gut und günstig”

Fort Bragg lag auf der Route, ich hatte die Entfernungen nur wieder mal zu schlecht eingeschätzt. Wir kamen an, kein Hotel...Nach einer Nacht in einem No-Name-Hotel im Raucherzimmer sind wir glücklich ins Motel umgezogen - es war günstig vom Preis, lag zentral, hatte einen Kettencharakter und alles war...

• Ralf Alter 46-50
    September 2009

„Angenehme Überraschung”

Am Ortsende gelegenes zweistöckiges Motel, Richtung "downtown" etliche Restaurants und einige Einkaufsmöglichkeiten. Ordentliche und saubere, geräumige Zimmer mit typischer Motelausstattung: TV, Microwelle, Kühlschrank. Am check-in kontinentales "Frühstück", bestehend aus Kleingebäck und Kaffee/Tee soviel...