Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Super 8 Motel Culver City Area

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super!!”

    Tolles Motel! Sehr sauber, total schön eingerichtet, großes bequemes Bett. Kühlschrank, Fön, Duschequipment ... alles vorhanden. Pool direkt vor der Tür. Genügend Parkplätze ebenfalls. Personal beim Einchecken war sehr freundlich und das Frühstück für amerikanische Verhältnisse auch mehr als ok.


  • Markus Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Motel, nahe an Venice und Marina del Rey”

    Für ein Motel wirklich super sauber und schön eingerichtet. Habe schon in einigen 4-Sterne Hotels übernachtet, die weit aus schlechter waren.


  • Martin Mario Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klassisches Motel”

    Wir waren zwei Nächte vor Ort als Ausgangspunkt für unsere Usa - Reise, Parkplatz, W-Lan, Frühstück klassisch Amerikanisch,Gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere Zimmer, kann man buchen.


  • Hubert Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Lage - nahe Venice Beach und Santa Monica”

    Ich hatte dieses Motel wegen seiner sehr guten Lage und im Vergleich zu Strandhotels normalen Preises im Rahmen einer Rundreise ausgewählt. Man erreicht mit dem Auto die Marina in 5 Min., Venice Beach in 10 Min., Santa Monice Pier in 15 Min., Airport in15 Min., Hollywood Blv - Walk of Fame in 30 Min....


  • Gabriela Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Motel”

    Das Motel liegt verkehrsgünstig, ist zentral aber ruhig gelegen. Das Zimmer war geräumig und sauber, Frühstück in Ordnung.


  • Dieter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut gelegen”

    Wir sind freundlich begrüßt worden, das Zimmer war ordentlich, vom Flughafen war das Hotel gut zu erreichen und es lag gut für eine Weiterreise an der Pazifikküste.


  • Dennis Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Motel für zwei bis drei Tage”

    Optik: Ein typisches Amerikanisches Motel, wie man es aus den Filmen kennt. Von außen eher alt aber dafür noch recht sauber.Ausreichend Parkplätze im Innenhof.Wifi war inklusive und es hatte einen guten, schnellen Empfang.Frühstück war inklusive.


  • Julia Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswert!”

    Wir haben 3 Nächte in einem großen, sauberen Zimmer verbracht. Das Frühstück ist "continental", also nicht sehr umfangreich, aber die Lobby verfügt u.a. über einen Toaster und eine Waffelmaschiene. Außerdem verfügt jedes Zimmer über einen Kühlschrank, sodass man sich im 99-Cent-Shop gegenüber Sachen...


  • Manfred Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfekt für Ausflüge nach Santa Monica”

    Ok, das Hotel ist nicht in Santa Monica sondern in Culver City, dafür ist es aber auch viel günstiger und in wenigen Minuten ist man mit dem Auto oder dem Bus am Santa Monica Pier. Die Zimmer waren modern aber geschmackvoll eingerichtet. Die Straße war weit entfernt, deshalb war unserer Zimmer sehr ruhig....


  • Jennifer Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Alternative zu teuren Stadthotels in Los Angeles”

    Das Motel macht von außen keinen besonders guten Eindruck, allerdings sind die Zimmer sehr modern und großzügig eingerichtet. Ein TV und Klimaanlage machen den Aufenthalt sehr gemütlich. Die Nutzung des Pools ist zu empfehlen. Das Frühstück war nicht frisch und größtenteils in Plastik eingepackt. Insgesamt...