Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Super 8 Los Angeles Airport LAX

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur als Flughafenmotel zu empfehlen!”

    Das Motel zeichnet sich lediglich dadurch aus, dass es sehr nahe beim Flughafen in Los Angeles und gegenüber der Avis-Autovermietung liegt. Deshalb ist es nach einem langen Flug sehr schnell zu erreichen. Dies ist der einzige Grund, weswegen ich es überhaupt gebucht habe. Die Flieger befinden sich beim...


  • Johannes Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Flughafen”

    Das Hotel liegt direkt unter der Landebahn, die Flugzeuge fliegen mit ca. 100 m Höhe fast direkt über die Zimmer.


  • Ilian Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Dreckig, heruntergekommen, Frechheit”

    kann ich nicht empfehlen , sehr schlechte Lage , es war sehr laut , alles sehr heruntergekommen ein schlechter Witz weil billig war es dort wirklich nicht !!! Zimmerwechsel weil im ersten gar kein Strom war


  • Kathrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Guter Startpunkt für die Reise”

    Unsere Ankunft war über LAX, eine kostenlose telefonische Kontaktmöglichkeit mit dem Hotel war im Bereich des Gepäckbandes. Nach recht kurzer Zeit kam das kostenlose Shuttle für den Transfer und bereits nach wenigen Minuten war man im Hotel. Das Zimmer war groß, ordentlich und sauber, inkl. Kühlschrank...


  • Jörg Wolfgang Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „AirportHotel”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu diversen Mietwagen Stationen und zum Flughafen L.A. Dementsprechend laut.ist aber sauber wie man es von der Super8 Kette kennt


  • Oliver Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Würde hier nicht noch mal übernachten”

    Die Lage in unmittelbarer Nähe des Flughafens und der Autovermietungen ist super - es gibt auch einen Shuttle-Bus. Jedoch sind die Zimmer alles andere als sauber - der Preis ist dafür zu hoch.


  • Sven Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht für jeden zu empfehlen”

    Die Lage des Hotels ist gut, in Bezug auf den Flughafen LAX. Der kostenlose Shuttel ist gut organisiert. Flugbegeisterte haben zudem - von den Zimmern oder der Terrasse (mit Pool) einen schönen Blick auf die landenden Flugzeuge. Viele A380 konnten genau beobachtet werden. Das Personal war rundum freundlich....


  • Mike Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nur für abgehärtete Kunden”

    Das Motel, als solches, hat eine perfekte Lage zum Flughafen. Die weitere Umgebung ist fragwürdig.Hier ist, leider, alles offensichtlich alt. Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Aus meiner Sicht kann man hier nur noch abreißen bzw. sanieren. Die Toilettenbrille war lose und die Sauberkeit lässt...


  • Tanja Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht am Airport gut”

    Dieses Motel ist in Flughafennähe - daher auch viele tieffliegende Flieger und entsprechender Lärm - hat uns persönlich aber nicht gestört.Einfaches Frühstück - Frühstücksraum aber eher klein, wenn mehrere Gäste gleichzeitig da sind.Für eine Nacht vor oder nach einem Flug vollkommen ausreichend.


  • Claudia Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ist das Motel ok!”

    Das Motel liegt wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Fast-Food-Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Für eine Übernachtung vor oder nach einem Flug ist das Hotel ok, länger würden wir dort allerdings nicht bleiben.