Bewertungen für Super 8 Holbrook

• Helen Alter 31-35
    Juli 2013

„Gute Hotel der Kette Super 8”

Auf unserer Rundreise stoppten wir nach der Besichtigung des Petrified National Park in Holbrook und übernachteten hier im Super 8. Wir waren jetzt schon mehrmals in Holbrook und jedes mal ist der Ort weiter gewachsen. Das Super 8 liegt im neueren Bereich des Ortes und ist auch recht neu erbaut. Unser...

• Björn Alter 31-35
    Juli 2013

„Nahe des Petrified Forest NP”

Das Super 8 ist in Holbrook in der Nähe des Petrified Forest NP gelegen. Es liegt dort im 'Neubaugebiet' mit zahlreichen anderen Hotels und v.a. Fast Food Restaurants. Das Hotel selbst ist in Ordnung und gut als Ausgangspunkt für den Nationalpark geeignet.

• Daniel Alter 41-45
    September 2012

„Ganz ordentlich”

Dieses Super 8 ist schon etwas älter, wurde aber wohl in letzter Zeit teilweise renoviert. Der Pool ist auf jeden Fall recht neu, entspricht aber trotzdem nur dem üblichen Standard von Unterkünften dieser Preisklasse. Zum Frühstück konnte man sich frische Waffeln backen, ansonsten gab es halt die üblichen...

• Volker Alter 36-40
    Mai 2012

„Nettes, günstiges kleines Standartmotel”

Auf unserer Südwest-Tour muusten wir natürlich auch den Petrified Forest besuchen. Als Übernachtungsziel bietet sich hier natürlich Holbrook an. Wir wollten ein günstiges Hotel mit Frühstück haben, was das Motel 6 aussschloss. Wir entschieden uns für das Super 8 zu nem Super Preis.Es liegt etwas abseits...

• Guido Alter 46-50
    Juni 2011

„Naja!”

Ein Motel für eine Nacht ok , aber dann sollte man sich - " vom Acker machen "

• Uwe Alter 61-65
    Mai 2011

„Besser als die Motels im Ort”

Nachdem wir im Ort 2 extrem schmutzige, von Indern geführte Motels lieber nicht gebucht haben, waren wir vom Super 8, das von Indianern geführt wurdeangenehm überrascht. Das Frühstück war mager.Als Ausgangspunkt zum Petrified Forrest und Painted Desert nicht schlecht.

• Conny Alter 41-45
    Juli 2009

„Gute Lage, vorsicht bei Zimmerauswahl”

Dafür, dass Holbrook eine Indianerstadt ist und die höchste Kriminalitätsrate der USA hat, ist dieses Hotel ganz in Ordnung. Wird von Indianern geführt.

September 2008

„Was nicht geht fliegt raus...”

Ziemlich ungepflegtes Motel. Die Zimmer waren sehr feucht. Wo einst der Kühlschrank stand konnte man nur noch an den Druckstellen im Teppichboden erahnen. Man hatte den Eindruck, dass alles, was nicht mehr funktioniert hat einfach entsorgt wurde und nicht mehr ersetzt. Wie z.B. auch die Eismaschine im...