Schlecht

Bewertungen für SunSquare Cape Town

• Jörg Alter 56-60

„Immer wieder”

Angenehme Atmosphäre, saubere Zimmer, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Hier haben wir uns wohl gefühlt,

• Oliver Alter 46-50

„Gutes Hotel für Kapstadt und Umgebung”

Guter Standard, Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel, Freundliches Personal

• Jochen Alter 41-45
    Oktober 2015

„Sehr schönes Stadthotel”

Sehr schönes Stadthotel, dass jetzt Sunsquare Cape Town Hotel heißt. Hotel bietet einen großen kostenfreien Parkplatz und ist ein idealer Ausgangspunkt für Trips mit dem Auto. Hotel ist ruhig und sauber. Frühstücksangebot ist sehr gut.

• Jörn Alter 56-60
    April 2014

„Typisches Stadthotel”

typisches Stadthotel, gut gelegen, guter Service, kleiner Garten, nicht sehr gepflegt, Speisesall eher Bahnhofshalle

• Edmund-Henry Alter 61-65
    August 2013

„Ruhiges, zentrales Stadthotel ”

Ideales Hotel für Kurztrips, gut gelegen, ruhig, schöner Garten mit Pool. Konfortables Zimmer (keine Minibar). Fitnessmöglichkeit im UG.

• Jörn Alter 51-55
    März 2013

„Gepflegtes Stadthotel”

gepflegtes Hotel, kleiner Pool, kleiner, aber schöner Garten, freundliches Personal, kleiner Fitnessraum, am Stadtrand

• Gisela Alter 51-55
    März 2013

„Unterer Standard”

Wir haben eine Woche ( Verlängerungswoche nach einer Rundreise durch SA) in diesem Hotel verbracht.Wir hatten ein Standardzimmer gebucht , das aber nicht unbedingt den allgemeinen Standard entsprach.Ein etwas größeres Bett mit einer Matratze war sehr unbequem. Die Geräusche vom Parkplatz waren auch in...

• Philipp Alter 31-35
    April 2012

„Gutes Standarthotel”

Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Die Anlage ist immer gepflegt und sauber.

• Toni Alter 46-50
    Februar 2012

„Ordentlich, für einen Kurz-Aufenthalt”

Insgesamt ist das Hotel in punkto Preis/Leistung o.k., das Frühstück könnte von der Qualität her besser sein, das Zimmer war von der Größe und Sauberkeit völlig i.o. Für einen Kurz-Aufenthalt ist das Hotel gut geeingnet

Oktober 2011

„Gutes Stadthotel”

Das Hotel Court de Waal haben wir nach unserem Nachtflug aus Europa für eine Nacht zum Ankommen in Süd-Afrika und vor Beginn einer Rundreise genutzt. Das Hotel und das Zimmer war in einem sauberem Zustand, Tel., TV und Klimaanlage vorhanden. Abendessen und Frühstück waren sehr gut und schmackhaft. Das...