Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Alles gut hier, nur zu empfehlen
6 / 6
Ich finde es toll hier, schönes Hotel, zentral gelegen, man ist schnell im Ort, am Flughafen und am Meer. Toller Service, sehr gutes Essen und ein nettes Animationsteam! Ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen.
Top Anlage, was wir absolut spitze finden ist die Lagune, die ein sehr angenehmes Schwimmen und schnorcheln ermöglicht.
Im Hotel alles super sauber, gesamtes Personal sehr freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Animation kümmert sich rührend um die Gäste.
Essen absolut super, wer hier meckert ist verkehrt. Für jeden Geschmack etwas dabei. Einziger Minuspunkt der schlechte deutsche Fernshempfang.
Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Manchmal fällt der Strom aus, das wird aber schnell behoben. Ebenso wenn das W-Lan ausfällt oderes Beanstandungen am Zimmer gibt.
Der Kampf gegen Sand/Staub kann kaum gewonnen werden.
Insgesamt ein gutes Hotel.
Wir hatten einen schönen 1wöchigen Urlaub, und können das Hotel weiterempfehlen.
Zentrales, ruhiges Hotel mit freundlichem Personal.
Kein Party Hotel, aber nach unserem Empfinden für alle Altersklassen geeignet.
Alles in unmittelbarer Nähe, auch Zentrum Hurghada!
Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, SEHR nettes Personal, einschließlich Animationsteam.
Zimmer und Essen lassen keine Wünsche offen.
Wir kommen wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
freundlich , sauber, guter Service
6 / 6
ruhiges Hotel für Erwachsene, Animationsteam super, Animation auf Erwachsene gut abgestimmt, Essen und Unterkunft gut, Zimmer sauber, Außenanlage sauber, Servicepersonal freundlich und hilfsbereit. keine nervigen Verkäufer für Freizeitangebote
Ein schönes, ruhiges Hotel, zentral gelegen mit sehr schöner Lagune und Zugang zum offenen Meer.
Tolles Personal, guter Roomservice, Zimmer immer sauber, und sehr gute Essensauswahl.
Ich komme bald wieder!
Guter Standort, schöne Einrichtung, direkt am Meer. Schönes Ambiente und schöne renovierte Zimmer. Immer freundliches und hilfsbereites Personal, alles sauber. Rundum zufrieden, ich komme wieder!
Waren zum 3. mal in diesem Hotel, empfinden es als sehr angenehm, die Zimmer sind in die Jahre gekommen, doch immer sauber. Das Essen ist gut, das Personal sehr freundlich, das Abendprogramm war angenehm. Das Animationsteam war nicht aufdringlich, sehr nett und alle waren gesprächig wenn man wollte. Schade ist nur das ein Zugang zum offenen Meer ganz geschlossen wurde, ein zweiter zusammen gebrochen ist. So ist es nur möglich, durch eine kleine Brücke, schwimmend ins offene Meer zu gelangen um zu schnorcheln, wo es…