Wir waren vom 19.12.-02.01.20 da. Es war einfach traumhaft. Service, essen, das ganze Ambiente einfach toll. Danke wir kommen wieder. LG GUIDO u. LISSY
Das Hotel hat uns gefallen. Wir haben das Zimmer 703 gehabt, einfach toll und ganz modern. Das Essen sehr lecke und die Getränke auch gut. Der Strand bisschen klein und das Personal einfach toll. Die Tour von dem Anbieter Vasanca im Hotel Finger weg!!!! Wir haben als Deutsche 35 Euro bezahlt und z.B. Polen haben 25 Euro bezahlt und zwei Stunden länge geschnorcht. Leider!!!
Das Hotel ist nicht mehr das jüngste, dafür sehr gut gepflegt und der Service stimmt! Und beim Essen findet jeder Geschmack etwas es war immer sehr lecker.
Das Preis/Leistungsverhältnis beim Sunrise Holidays Resort passt. Ich würde es als ein gutes Mittelklassehotel einstufen mit freundlichen Angestellten, die alles dafür geben, dass man seinen Urlaub genießen kann. Werde bereits nächsten Monat wieder meinen Urlaub im Sunrise Holiday Resort verbringen.
Eine sehr tolle Anlage mit viel Abwechslung und eine große Auswahl an verschiedenen Tätigkeiten und ein toller privater Strandabschnitt. Auch die Bemühungen der Angestellten ist lobenswert.
Es ist eher eine gutes 4-Sterne Hotelanlage als 5 Sterne.
Es sind genug Liegen vorhanden. an Pool und Strand.
Tolle Restaurant Terrasse mit Pool- und Meerblick.