Welcome back Home - unvergessliches Wellenrauschen
6 / 6
HOTEL: grüner, gepflegter Innenhof. Auf jeder Etage hat es lauschige Sofas mit bunten Kissen und Tische in allen Grössen zum Verweilen oder Karten spielen. Dort kann man Kaffee oder Tee trinken. Auch lokales Bier ist verfügbar. Und gängige Cocktails. Auch vorhanden ist ein Billard Tisch. Zudem verfügt das Hotel über einen SPA Bereich. Es gibt im 2. Stock einen Cash Automaten der Bank CIB, wo man zB bequem Euro Scheine in ägyptische £ wechseln kann.
CORONA: sämtliche Einschränkungen sind aufgehoben.…
Wir kommen immer wieder nach Hause. So fühlt man .
6 / 6
Super Lage. Personal super nett und freundlich. Essen ist bombastisch. Waren schon 7 mal dort und immer wieder. Wenn man nur ausruhen will dann dort. Animation ist auch sehr freundlich und ziehen alle mit.
Das Hotel ist sauber und verfügt über gutes geschultes Personal. Hauptsprache war arabisch und english. Das Hotel hat eine gute Lage, direkt am Hoteleigenen Strand.
Wir waren beide das erste mal in Ägypten und es war wunderschön. Das Hotel hat uns ebenso sehr gut gefallen. Der Service und die Anlage des Hotels haben uns sehr gefallen.
Das Hotel liegt zwar in einer sehr lauten verkehrsreichen Zone, aber der Zugang zum Meer ist
optimal. Die Zimmer etwas abgewohnt aber sauber.
Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen gut und Auswahl sehr groß.
Leider wird nicht auf den Dresscode in den Restaurants geachtet. Strandkleidung und Badelatschen beim Essen geht gar nicht. Würde trotzdem das Hotel weiterempfehlen.
Ein Luxushotel zum Genießen und Relaxen !!! Jederzeit zu empfehlen, egal ob sanitäre Einrichtungen, das Essen, das Personal oder die Zimmer, wir kommen definitiv wieder.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Entspannung und Erholung pur
6 / 6
Es gibt ein Buffet-Restaurant im 2. Geschoss (Frühstück/Mittagessen/Abendbrot), eine Snackbar am Strand mit Mittagessen & Getränken und 3 kostenfreie A la Carte-Restaurants. Allesamt sehr lecker.
Wir waren im September 2022 in dem Hotel und hatten ein Superior Zimmer in der 6. Etage - sehr schön neu gemacht mit kleinem Balkon. Dieses Mal haben wir extra ein Deluxe Zimmer gebucht. Es hatte zwar einen großen Balkon, war in der 3. Etage und längst nicht so schön, alles sehr veraltet und nicht den Aufpreis wert. Auch die Animation war dieses Mal sehr träge, kennen wir besser. Ansonsten top Service - großen Dank an das Team der Poolbar. Das Essen war auch wieder spitze. Das Abendprogramm leider weniger 🙁 Beginn…