Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr zu empfehlen
5 / 6
Der Strand ist das Beste für uns. Eigentlich ist die Anlage an sich sehr schön, sauber und gepflegt. Der Service ist voll und ganz in Ordnung. Das Essen schmeckt und man findet immer was, aber ich hätte gerne noch etwas mehr Auswahl. Das Zimmer ist sehr schön, aber man sollte wirklich daran arbeiten, dass man mehr deutsche TV Sender anbieten könnte. Es wäre auch schön, wenn man auch mal Bundesliga schauen könnte. Die Liegen am Strand sind auch nicht so schön,wenn man sich mal auf den Bauch legen möchte, da man nie…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Eines der besten Hotels in Ägypten mit leckerem Essen
5 / 6
Sehr gutes Hotel in Hurghada in zentraler Lage. Kurze Transferzeit vom Flughafen, sowie gute Shoppingmöglichkeiten direkt vorm Hotel. Als besonderes Highlight muss man die vielen Spezialitätenrestaurants hervorheben. Hier hat uns speziell das italienische Restaurant begeistert. Insbesondere für Familien mit Kindern aufgrund der verschiedenen Pools und des Aquaparks mit echt tollen Rutschen zu empfehlen.
An sich mag ich dd Hotel sehr und hier sind alle sehr freundlich und nett. Das Essen ist auch besser geworden und man hat mehr Auswahl als vorher. Die neue Strandbar lädt auch zum verweilen ein. Das einzige was man ändern müsste, wäre die Livemusik am Abend. Ein Sänger wäre besser als Piano, Saxofon und Co. Wenn sich das wieder ändert, gibt es auch wieder sechs Sonnen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Faulenzen
6 / 6
Ich bin das erste mal mit meiner Mama hier in diesem Hotel. Sie war schon öfters hier und sagte das dass Hotel super sei. Was ich hier erlebt haben und gemacht habe sind Yoga, schwimmen, und Disco turen. Der Strand ist sehr gepflegt. Es war auch miss intercontinental das Finale war auch hier. Ich würde wieder kommen
Zimmer sind abgewohnt, Sauberkeit wird leider auch nicht groß geschrieben, Handtücher fehlten jeden Tag im ZImmer, deutsche TV Programm: RTL 1, Kabel 1 und ZDF
Service hätte ebenfalls besser sein können, wie überall gibt es immer wieder Ausnahmeerscheinungen, die man aber leider suchen musste. Essen könnte abwechslungsreicher sein trotz der 3 Themenabende.
Kleinigkeiten fehlten, wie z. B. Toiletten in der Nähe der Pools oder eine Uhr
Toiletten waren dann erst wieder am Strand in etwa 300 Meter Entfernung zum…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Sehr empfehlenswertes Hotel
5 / 6
Tolles , sauberes Hotel direkt am Strand ! Personal und Animation ist sehr nett und zuvorkommend! Essen ist lecker und Abwechslungsreich! Es gibt 2 große Pools und viele tolle wasser Rutschen! An einem Pool gibt's eine Poolbar, wo man im Wasser sitzend leckere Coktails trinken kann !