Hotel für Badeurlaub empfehlenwert auch für Famili
6 / 6
Sehr sehr freundlicher Empfang, sauber, deutschsprachige Mitarbeiter.
Das erste Hotel in unserer sehr langen Reiseaera in dem gefragt wurde, in welchem Stock unser Zimmer
liegen soll.
Das ist ein super Familien Hotel. Alle kommen hier auf ihre Kosten. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Die Mini Disco war mit deutscher Führung und echt super. (Maxi die Kinder lieben dich) die Animation ist super freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist wunderschön und mit tollen Blumen gestaltet. Für die, die fotos machen wollen ideale ist der Garten als Kulisse.
Ein großes Hotel, welches ich gern weiter empfehlen kann. Die Familienzimmer sind sehr geräumig mit viel Privatsphäre für die Eltern.
Die Pools sind schön und laden auch die kleinsten zum baden ein.
Am Strand kommen die Kinder und Eltern auch auf ihre Kosten.
Etwas zu aufdringlich sind die promoter der Reise Veranstalter.
Das Animationsteam geht gut auf die Kinder ein. Die Mini disko am Abend ist sehr einladend und unsere Kinder haben sehr gerne mitgemacht.
Es wird den Kindern in vielen Sprachen einiges…
Perfektes Hotel für einen entspannten Strandurlaub. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Anlage ist sehr weitläufig und doch übersichtlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Wir kommen wieder
6 / 6
Dieses Jahr haben wir uns gedacht, dass wir Weihnachten wieder hier kommen und auch dieses mal wurden wir nicht enttäuscht. Eine tolle Feier und tolles Essen wurde uns in einem festlichen geschmücktem Zelt präsentiert. Die Show der Animateure war auch sehr gut. Das Hotel an sich, hat uns wieder gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
saubere, sehr gepflegte Anlage ca. 15 min vom Flugplatz entfernt.
Hauptgebäude mit 11 Wohngebäuden ( a 30-36 Wohneinheiten).
Anlage selbst wie ein E quer zum Strand aufgebaut. Ein "Ruhepool", ein Rutschenpool (12) ein Baby-Pool. An allen drei Pools ausreichend "Rettungspersonal", ebenso wie am Strand mit 1-3 Mann Wassersicherheit.
Gesamte Anlage, incl. Garten und Strand sehr gepflegt.
Neue Strandbar, die Wohngebäude selbst werden derzeit nach und nach renovierte, was aber nicht als störend empfunden werden…