Alles in allem ein super Urlaub, die Anlage ist sauber und gepflegt. Jedoch sind das Personal und die Animateure wirklich sehr aufdringlich und Schrecken vor nichts zurück. Ebenfalls sehr nervig sind die Verkäufer von Tagesausflügen, welche ununterbrochen am Strandabschnitt entlang laufen und nicht locker lassen wollen. Wenn man als Frau alleine reißt oder mit Freundin sollte man sich ein dickes Fell zulegen, da gerade das eigene Personal am aufdringlichsten ist.
Schöne Anlage, die Lage wie das Hotel um das Meer gebaut wurde, phänomenal. Unser Zimmer lag auf der „linken“ Seite, heisst nahezu den ganzen Tag Sonne.
Personal freundlich, besonders hervorheben möchte ich Mr. Kader Abdel, seit langem keinen so herzlichen Menschen kennengelernt. Sehr gut!
Animation gut, Wetter gut, für unseren Reisezweck hat alles gestimmt.
Abends empfehlen wir die Bar von „Ibi“.
Anfangs bekamen wir kein Zimmer, da angeblich keine Reservierung vorlag. Handtücher werden geklaut, kein Cappuchino beim Frühstücken, nachts geht manchmal der Feueralarm, Handtuch für Haare fehlt und Toilette tropft. Kostenloses W-lan ist katastrophal. Anlage istsehr schön und wläufig. Animation ist super!
Dieses Hotel hat eine wundervolle Aussenanlage,das Meer ist traumhaft mit vielen wundervollen Farben und die Riffe mit der traumhaften Unterwasserwelt.Die Pools sind toll.Für Familien mit Kindern ist es toll.Die Zimmer sind etwas älter aber das Meer zahlt alley aus.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schönes hotel zum angemessenen preis
6 / 6
Schönes grosses hotel mit wunderschöner bucht aus meerwasser.das essen war soweit ok man kann nichts deutschds erwarten aber ich hab immer was gefunden
Das einzige, was gut war, war der wunderschöne Strand und die netten und zuvorkommenden Mitarbeiter! Der Rest ist schlecht! Es gab jeden Tag dasselbe Essen. Wenn es wenigstens geschmeckt hätte, wäre es auch nur Halb so schlimm gewesen. Aber ich bin immer auswärts essen gewesen, weil ich mir das nicht geben wollte. Des Weiteren gibt es nur Getränke in kleinen Plastikbechern (vielleicht 100ml). Also ist man gezwungen, mehrere aufeinmal zu nehmen. Also von dem All Inklusive habe ich kaum was mitgenommen und würde…
Sehr schönes hotel . Das personal team und animations Gruppe war sehr nett und freundlich. Jeden tag gabs verschiedene Aktivitäten für jede Altersgruppe . Abends konnte man sich schön entspanen ein kokteil trinken und show zu shauen . Das meer ist sehr schön und das wasser sehr klar . Das hotel zimmer sehr sauber und essen auch sehr lecker . Würde auf jeden fall jedem empfehlen. Habe mich sehr gefreut hier zu sein.
Wir sind zum drittesmal in die Hotel und ich sag nur es ist soschön
Personal alle nett,und alle beste animations ,Rihan ist die besster
Und wieder nexte monat und wieder und
Kann nur weiter empfelen ich werde immer wider zurück kommen , der program am Strand ist sehr interesant und macht viel spass