Das Hotel ist absolut empfehlenswert.
Das Essen,der Service, die Lage traumhaft.
Die Zimmer sind sehr sauber gewesen.
Das Team der Animation Mahsun,Bariş und Simay waren wirklich super freundlich und waren sehr aufmerksam. Mega Wassersport am Morgen und am Pool.
Sie haben sich sehr um uns gekümmert, wir hatten tolle Abende mit Mega Livemusik.
Das war definitiv nicht der letzte Urlaub.
Sehr sauber, geräumig mit vielen Rückzugsmöglichkeiten sowie ständigen Möglichkeiten für gutes Essen und Trinken. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich.
Sehr gut erhalten, Personal sehr nett . Ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Auch Fehler kann man finden aber wer ehrlich ist kann auch zu Hause Fehler finden ;-)
es ist eine gute Hotel, wir wahren sehr zufrieden mit Personal, die Elmira wahr sehr hilfsbereit, sie hat sich am alles gekümmert, schnell und korrekt, sowie die Gulerke konnte in jeder Frage helfen. Im Speisesaal wurden wir vom Adem sehr gut und nett bedient. Dafür bedanken wir uns und hoffen das wir uns nächste Jahr treffen.
Das Hotel ist in etwas klassischem Stil gemacht, sehr viele Ecken zum erholen, gutes vielfältiges Essen. Wellnes Bereich großzügig gemacht.
Gute Massagen.
Wir hatten sehr nette Betreuung vom Personal.
Alle Probleme wurden sofort aufgenommen und schnell erledigt.
Tolles Hotel inkl. Personal aber schlechte Kids-Entertainment
4,2 / 6
Kurze Zusammenfassung: Wir sind mit dem Hotel an sich sehr zufrieden gewesen. Das Hotelpersonal, nicht das Entertainment-Team, ist äußerst freundlich und zuvorkommend, die Auswahl am Essen ist vielfältig und für jeden etwas dabei und die Innen- als auch Außenanlage sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr sauber. Animationsangebote für Kinder bestehen aber absolut nicht in einer animierenden Art und Weise und äußerst monoton sowie antriebslose Animateure. Im Gegenteil dazu, sind die Animationen für Erwachsene…
Hotel ist ok,service super freundlich,essen ist su
5 / 6
Hotel ist sauber,essen ist super,personal sehr freundlich.leider nur mit ÖV zu nechste ortschaft ereichbahr,für Leute vo nur im hotel sein möchten ist super.
wir waren das erste mal da und es war einfach traumhaft hotel super sauber essen top es wurde nie langweilig die bedingung war einmalig
freuen uns auf nächstes jahr
Erster Eindruck: Das Sunis Efes Royal Palace hinterlässt einen beeindruckenden Eindruck mit seiner prächtigen Architektur und der weitläufigen Anlage. Die Atmosphäre scheint luxuriös und entspannend zugleich zu sein. Es scheint ein Ort zu sein, der sich für einen erholsamen Urlaub eignet.